Hallo, ich wurd von Savi249 oder wie die heisst gejailt für 12k blöcke lächerlichster grund euw siehe anhang dann hat die gleiche person mein kollege wegen dem ich schon 12k blöcke hab mich reportet und jetzt habe ich einen ban ohjne grund weil ich afk blöcke mit autocklicker abgebaut hab was erlaubt ist also aschenbecher halt
https://medal.tv/games/minecraf…WcsNzcyNzA5NTgs
Beschwerde über Teammitglid / Unfaires Verhalten etc @Savi
-
Scooby_akhi -
2. Februar 2023 um 23:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde auch das mit den bestrafungen bei manchen wörtern seltsam vorallem wenns spaß ist unter kollegen, was reportet irgendein hobby supporter etwas was einem nicht betrifft? Das ist so cringe mit den Punkte geiern. Zudem das mit dem hacking bann komplett lost wenn man aschenbecher aufm dings hat.
Free scooby -
SieKxfft der will deinen Rekord klauen
Aber mein Beileid 12k Blöcke sind echt viel
-
SieKxfft der will deinen Rekord klauen
Aber mein Beileid 12k Blöcke sind echt vielF
12k unnötige blöcke ahshashahsahshasha cringe
-
Gebe dir komplett recht. Manche Supporter sind einfach zu "spießig" um Spaß zu verstehen und nehmen das alles viel zu ernst. Es ist ein Minecraft Server wo man mit seinen Freunden spaß haben soll und wenn man sich auf homie-basis bisschen beleidigt und dann irgend ein Goofy aus der hinterletzen Ecke kommt und das Reportet, damit er irgendwelche Punkte bekommt macht das ganze eif. keinen Spaß mehr.
Change my Mind
-
hoffentlich bekommst du 24k
-
-
Wer ist Savi249? 👀
-
Savi0604 meint er wahrscheinlich
Wer ist Savi249? 👀
-
Bin auf Antwort gespannt
-
Ich auch sehr hahaahah
Savi0604 meint er wahrscheinlich
Wer ist Savi249? 👀
ja ka wie die heisst ist halt komplett im blockspiel gefangen tf
-
Ja man sollte mal nen sammelbeitrag machen, scheint mir, als geraten immer mehr Leute aufgrund ihres Verhaltens mit Savi aneinander(Fehlverhalten von Savi ist damit gemeint).
Ich hatte auch schon überlegt eine Adminmail zu schreiben, da sie an vielen Punkten einfach unprofessionell gehandelt hat, was mir durch weitere Teammitglieder auch so bestätigt wurde.
Auch ich hatte heute nichts schlimmes in Chat geschrieben und habe mal wieder ein Teamjail von Savi bekommen.
-
§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(16) Beschwerden über Teammitglieder werden nur über die Admin-E-Mail-Adresse angenommen und bearbeitet.
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
-
(16) Beschwerden über Teammitglieder werden nur über die Admin-E-Mail-Adresse angenommen und bearbeitet.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Ich war littrly kurz 3min afk rauchen also du willst mir sagen die stand 1h hinter mir hat gewartet bis ich mich 2 min net bewege ach komm hahahah aber danke auf jeden fall
-
Danke
-
Versteht man unter einem stück Klebeband / Aschenbecher einen Grossen farming simulato ? xD
-
Versteht man unter einem stück Klebeband / Aschenbecher einen Grossen farming simulato ? xD
Ich verstehe darunter das Du versucht hast, die Strafe die Du auferlegt bekommen hast zu umgehen. Was die Strafe ja nicht zum gewünschten Erfolg führen lässt.
-
Ich verstehe darunter das Du versucht hast, die Strafe die Du auferlegt bekommen hast zu umgehen. Was die Strafe ja nicht zum gewünschten Erfolg führen lässt.
Er war 2min eine rauchen und hat kleber auf seine Maus gemacht chill mal
-
Er war 2min eine rauchen und hat kleber auf seine Maus gemacht chill mal
komplett hahahaha
-
verdient 12k blöcke alles richtig gemacht von Savi
-