Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
Mcmastur/Mcmastur
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Durch Zufall, habe ganz normal versucht Lapislazulierz zu platzieren. Wie öfter mal ist der Block durch lags wieder verschwunden und im Inventar gelandet. Ich habe allerdings ausdauernd versucht den Block zu setzen. Irgendwann würde dann auch ein Block gesetzt allerdings statt des Lapislazulierz ein Erdblock. Der lapislazulierzblock ist trotzdem aus dem Inventar verschwunden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Es hat zu dem Zeitpunkt sehr gelagt, ich schätze auch dass dies damit zu tun hat.
Was genau macht der Bug?
Statt wie sonst den Block durch lags nicht zu setzen und wieder ins Inventar zu packen setzt er stattdessen einen Erdblock.
Wie könnte man den Bug beheben?
Da sowieso dauerhaft an den lags gearbeitet wird, und sich damit das Problem meiner Meinung nach erledigt, fällt mir keine Alternative Möglichkeit zur Behebung ein.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Das Blöcke oder items durch lags verschwinden können kennt man ja, nur warum plötzlich da ein Block anderer Art auftaucht wundert mich, wäre auch interessant ob andere Blöcke auftauchen können und man dadurch aus erdblöcken Diamanten machen könnte:/
Ich habe den Block übrigens versucht auf einen Erdblock zu setzen, falls dies von Relevanz sein sollte.
LG
Mcmastur