Hi ist ja schön und gut das man jetzt durch kisten geld bekommen kann für alle des wegen schlage ich mal vor das man die leute die länger nix machen die nur ihren 2 Acc parken das die nach 5 min gekickt werden
AutoKick von den CB s die 2te
-
xxCasanova1970XX -
26. Juni 2019 um 05:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dagegen
wurde schon oft vorgeschlagen und die Antwort war immer.
Bots können das umgehen und bleiben somit online. Gekickt würden normale Spieler, welche kurz aufs Klo gehen und nachher nicht mehr auf den Server kommen würden.
Die Bots bleiben darauf.
was weg muss sind die Kistengelder, Booster-Moneys und Moneydropps.
Gestern gab es auf CB1 wieder 18k und auf Nature auch 19k für das rumstehen.
-
auf CB10 gabs nur 12k ... obwohl am Abend dann 362 Leute online waren
Ich wollte etwas bauen, aber nach jedem Fehlklick hab ich die Blocks nicht mehr wegbekommen... bin dann ins Bett
AFK sein konnte man schon immer mit AFK Brunnen umgehen. -
Guten Tag xxCasanova1970XX ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo xxCasanova1970XX,
da du die Vorlage leider nicht beachtet hast, kann das Content-Team deinen Vorschlag leider nicht prüfen und ggf. umsetzen lassen.
Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag!
-
Bantor
29. Juli 2019 um 05:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
10. August 2019 um 21:51 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Kritik & Vorschläge nach Archiv verschoben.