Ich sammle Unterschrift damit Scooby_akhi ausm Knast kommt
#WirfürScooby
Scooby Bre Wir schaffen das schon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sammle Unterschrift damit Scooby_akhi ausm Knast kommt
#WirfürScooby
#WirFürScooby
#wirfürscooby
Unterschrift von
~KugelEnte
#KugelMugelAnalKugel
free scooby my glatzkopf
#wirfürscooby
#WirfürScooby
Abge free my brother
#WirfürScooby
#WirfürScooby
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
#free scooby
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Oh sorry hab das falsch gelesen dachte du ghast geschriben auf keinen fall
#WirfürScooby befreit ihn mal bitte
er ist eigentlich ein korrekter Mensch
PS: Außerdem schulder er mir noch 1mio ![]()
Aber da du anscheinend auch nicht genau bescheid weisst um was es geht ich hatte normal 6k jail blöcke auch verdint die habe ich legit abgebaut dann hat ein kollege sein ganzes geld bei glücksspiel verzockt dann meinte ich im chat wenn du mich kickst und der durchgeht bekommszte 500k dann hat mich kollege gekcikt und ich meinte im chat ahahha simon du hs desswegen hab ich 50k jail blöcke eigentlich so ja weil ich etwas gutes tun wollte
no front abge aber die leute müssen gefühlt hacken schon nur 6k blöcke normal abauen ist unmöglich als Schüler da ist ein bann doch viel besser
wirklich schön, hier ist fast nur scammerabfall zu sehen...
#200000Obsiblöcke
#200000Obsiblöcke
Bro was laberst du wo scamme ich soll ich hier jetzt 10mio scamfrei trades rein schicken der eintzige scammer der hier kommentirt hatz ist 1void aber was juckt das ob man in nem blockspiel scammt oder ned es geht um die straffe
#200000Obsiblöcke
kommst auch wieder aus der letzten ecke xd
#200000Obsiblöcke
Digga hab vor 2h gesagt, dass du genau DAS schreiben wirst HAHAHAHA
Warum hats mich nicht gewundert, hätte all in gehen sollen und wetten müssen!
#FreeScoobyAbi
#200000Obsiblöcke
du bist einer der grössten schleimer ong