Ich habe mein CB12 Spawn 3 Merge Verloren da ich etwas länger offline war auf diesem Plot war alles und ich hoffe es wurde irgendwo vielleicht gespeichert da es echt gut aussah ![]()
3 Merge auf CB12 Verloren
-
- Allgemein
-
Ravongale -
7. Februar 2023 um 19:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Merges kann man nicht so leicht verlieren. Man kann lediglich einzel Plots sich mit /checkplot claimen. Bist du sicher, dass es auf Cb12 war? Ansonsten schau mal bei /zuhause wo du noch Plots hast.
-
Hallo Ravongale
SpawnGse werden nach länegrer Inaktivität nicht gelöscht, sondern in der Regel verschoben. Schau am besten all deine Plots einmal durch die du auf dem entsprechenden Server hast. Meist ist es das letzte /p h von dir
LG phanTom84_
-
phanTom84_ Da ist nichts deswegen habe ich ja diesen Beitrag erstellt. Mein ingame Name ist nicht megr RaworPro sondern Ravongale könnte es auch daran liegen?
-
Daran kann es liegen...
Du hast dich am 8.4.2020 umbenannt. Danach warst du vermutlich nicht mit dem neuen Namen auf dem Server.
Am 14.5.2020 hat jemand anderes deinen Namen RaworPro angenommen.
Da zu dieser Zeit noch die Grundstücke per Namen gespeichert waren, war es noch möglich, sich durch annehmen eines Namens, sich das Grundstück anzueignen. Daher gab es auch eine Info darüber in den FAQ, dass man nach Namensänderung zeitnah wieder auf den Server kommen musste, damit dieser deinen neuen Namen registrieren konnte. Hat man das nicht gemacht, blieben die Grundstücke auf dem alten Namen und jemand konnte sich damit deine Plots aneignen,
Inzwischen sind die Plots auf die UUID gespeichert, dadurch kann so etwas nicht mehr passieren.
Aber bei dir war dies scheinbar noch der Fall.
Tut mir sehr leid, aber so wie es aussieht, sind deine Plots leider weg. Du hast auf CB12 keinerlei Plots mehr. Du hast noch 4 auf Cb Extreme, 1 auf CB Evil und 4 auf CB 9
LG phanTom84_
-
Wow das ist echt mies aber ich verstehe es schade. Aber danke wäre aber schön wenn es doch irgendeine möglichkeit gäbe
-
Das ist leider nicht möglich. Erstens, ist gerade nach so langer Zeit eine Nachprüfung, wo die Plots hin sind und wie sie damals beschaffen waren, einfach nicht mehr möglich und zweitens, werden leider keine Ingame Werte erstattet

Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
7. Februar 2023 um 23:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Februar 2023 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.