Servus jungs, Früher hatte ich auf meinem minecraft account "ThePixelHero" (jetzt heißt er MRT_YT22 glaub) Premium und wäre es möglich das man den rang auf diesen account übertragen könnte?
LG
Premium Rang auf diesen account übertragen
-
- Allgemein
-
25sxlli -
9. Februar 2023 um 18:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, der Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig, geschenktes Premium von einen Supremespieler nur 7 Tage. Da könntest du die Zeit abwarten und auf den neuen Account selber neu kaufen oder über ein Supremespieler bekommen.
Dazu kommt eine Rangübertragung gibt es nicht einfach so, da müssen bestimmte Sachen vorausgesetzt sein.
-
Guten Tag 25sxlli,
hattest du von vor einigen Jahren den Premium-Lifetimerang gekauft?
Wenn ja, melde dich gerne unter [email protected]

Liebe Grüße,
Nasima
-
Hallo, der Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig, geschenktes Premium von einen Supremespieler nur 7 Tage. Da könntest du die Zeit abwarten und auf den neuen Account selber neu kaufen oder über ein Supremespieler bekommen.
Dazu kommt eine Rangübertragung gibt es nicht einfach so, da müssen bestimmte Sachen vorausgesetzt sein.
Wenn man sich nicht auskennt am besten nicht schreiben.
Ränge lassen sich übertragen mit Begründung z.b. keinen Zugriff mehr auf einen acc.
-
Der Rang kann ja Lifetime sein, wenn er ihn damals gekauft hat.
Somit gleich von "Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig" und "Premium von einen SupremeSpieler nur 7 Tage" auszugehen ohne diese Möglichkeit zu bedenken ist nicht qualitativ.
25sxlli gehört der alte Account noch dir? Weil dann könntest du den Mojang Support kontaktieren, evtl bekommste den Account durch diverse Möglichkeiten wieder und müsstest dir nix neu aufbauen / kaufen / übertragen etc.
Zusatz1: Der Spieler war lt. /seen zuletzt am 14.12.2018 online, somit is es sehr Wahrscheinlich, dass es sich um gekauftes Lifetime-Premium handelt. Hätte man kurz gucken können

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusatz 2:
(jetzt heißt er MRT_YT22 glaub)
Jo, er heißt genau so
-
Alles anzeigen
Der Rang kann ja Lifetime sein, wenn er ihn damals gekauft hat.
Somit gleich von "Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig" und "Premium von einen SupremeSpieler nur 7 Tage" auszugehen ohne diese Möglichkeit zu bedenken ist nicht qualitativ.
25sxlli gehört der alte Account noch dir? Weil dann könntest du den Mojang Support kontaktieren, evtl bekommste den Account durch diverse Möglichkeiten wieder und müsstest dir nix neu aufbauen / kaufen / übertragen etc.
Zusatz1: Der Spieler war lt. /seen zuletzt am 14.12.2018 online, somit is es sehr Wahrscheinlich, dass es sich um gekauftes Lifetime-Premium handelt. Hätte man kurz gucken können

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusatz 2:
(jetzt heißt er MRT_YT22 glaub)
Jo, er heißt genau so
also habe den früher mir den lifetime für noch 10 euro gekauft aber der account wurde circa 2019 rum gehackt und hab seit dem kein zugriff mehr
-
also habe den früher mir den lifetime für noch 10 euro gekauft aber der account wurde circa 2019 rum gehackt und hab seit dem kein zugriff mehr
Dann könntest du es über den Mojang Support versuchen.
Hier der Artikel von Mojang, wenn der Account gehackt wurde - du benötigst dafür evtl deine Rechnung vom Account kauf damals
Zum Support: https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811
Ich empfehle dir hierbei - wenn möglich für dich - den englischen Support zu nutzen, da der um ein Eck schneller ist

Sollte das ganze nix bringen, oder du kein Interesse daran haben kannst du natürlich wie von Nasima bereits vorgeschlagen eine Übertragung beantragen

-
Dann könntest du es über den Mojang Support versuchen.
Auch wenn es in diesem Beitrag nicht um mich geht, kann ich hier kurz über meine Erfahrungen mit dem Mojang Support berichten.
Kurz gesagt: Zwecklos.
Ich hatte Quittungen über 4 Accounts, die ich mir damals gekauft habe und die trotz aller Sicherheitsmaßnahmen gehackt wurden.
Einer davon war sogar noch unberührt. Also wurde erstellt aber war nirgendswo online.
Der Support brauchte fast 2-3 Wochen für eine Antwort, bei der man erstmal auf die FAQ verwiesen wurde.
Bei der 2. Kontaktaufnahme wurde ich gebeten mich zu verifizieren (Quittungen, Details etc.)
Bei der 3. Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet da angeblich die Emails bestätigt wurden für die Email-Adressen und Passwort Änderungen. Was zu 100% nicht der Fall war.
Am besten wendest du dich also an die Admin Mail.
Wenn du die Rechnung nachweisen kannst, wird die der Rang (mit großer Wahrscheinlichkeit) auf einen neuen Account übertragen.
Viel Erfolg.
-
Am besten wendest du dich also an die Admin Mail.
Wenn du die Rechnung nachweisen kannst, wird die der Rang (mit großer Wahrscheinlichkeit) auf einen neuen Account übertragen.
Viel Erfolg.
Nein. Rangübertragungen werden ausschließlich über die Shopmail gemacht!
Alles andere, was GSe angeht, Geld, sollte man sich bei der Adminmail melden. Die Admins entscheiden dann, ob und was übertragen wird. Es ist keine Garantie, dass man etwas zurück bekommt, vor allem, wenn es schon knapp 5 Jahre zurückliegt.
Sende deine Rechnungsnummer, dein Acc-Namen, wieso du eine Rangübertragung gerne hättest, an die Shopmail. Das kann ein paar Tage dauern.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg, dass das ganze klappt.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
10. Februar 2023 um 06:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Februar 2023 um 06:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.