Wie?
Du hast es einfach abgebrochen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie?
Wie?
auf entspannt
Wie?
Er hatte sich nach den ersten Containern langsam wegen den Geboten beschwert, nach 12 von 32 Containern hat er dann abgebrochen
Also erstmal Hallo,
Ich finde es unter aller sau das Man das Event abbricht, nur weil die Gebote anscheinend zu niedrig waren?
1. Martunka hat doch die Startgebote angegeben xD
2. Können wir nix dafür wenn er anscheinend minus macht, schade das es heute nur noch ums Geld geht. Man muss bei dem Event auch davon ausgehen, das man ins minus rutschen kann. Das hat er wohl nicht bedacht, dann nach 12 vergebenen Containern hat er dann abgebrochen und gesagt das es sich nicht lohnt und er wieder zurück payt. Und dann den Beitrag um zu nennen in "kamen nur quatschgebote je Container" was hast du genommen? Du hast doch die Startgebote angegeben und dann sowas zu schreiben? xDDDD Einfach nur lächerlich, aber naja Geld regiert wohl auch die GG welt. Einfach nur schade das verhalten, muss man ehrlich sagen.
Goldaxt Martunka 1trade StevenGHG Melonstyle04 Hauptsache0ff Bleuface Moritz_Fabian GreenPlasmaTV BattleVirus @Natur88
wow sehr schade Geld reagiert wohl immer die welt
Möchte auch mal meine Meinung/Kritik da lassen.
Ein Containerevent soll prinzipiell so angepasst werden, dass weder Käufer noch Verkäufer großen Verlust machen.
Dafür gibt es Möglichkeiten wie beispielsweise das anpassen des Startgebots, die Anzahl an Containern ( nicht jeder kann sich 32 Stück leisten) und (!!!) Die Werbung im Vorhinein.
Alle 3 Punkte waren nicht perfekt durchdacht/umgesetzt.
Ein Event zu verschieben, wenn man vor Beginn bemerkt, dass keine vernünftige Spieleranzahl anwesend ist, ist gar kein Problem.
Jedoch mittendrin abzubrechen weil einem die "Quatschgebote" (die meiner Meinung nach angepasst an das Startgebot solide waren) nicht gefallen, ist einfach das dümmste und unfairste was man machen kann.
So nun bemerkt man, Event läuft nicht gut. Was sind die besseren Vorgangsweisen?
1. Einfach weiter machen und Verlust in Kauf nehmen.
2. Die bisher ersteigerten Container ausgeben.
Alles andere zählt meiner Meinung nach nicht unter ein faires Event.
Martunka besonders nett wäre es auch sich zu Entschuldigen und nicht einfach abzuhauen. 😊
Danke fürs Lesen
Lg 1trade
Andere Anwesende: Goldaxt TuNake06 Melonstyle04
Hallo, dann bin ich wohl dran,
also von Prinzip ist ja nichts schlimmes wenn man Events absagt, weil schließlich darf der Gründer es auch abblasen, aber naja wenn Martunka Werbung macht dafür und dann auch viele Leute kommen und Gebote kommen und es dann einfach zurück payt und sagt ,,Ne das ist es mir net wert" z.B., dann ist es was anderes weil sich ja auch die Leute darauf vorbereiten manche vielleicht sich Geld leien und es net mehr zurück zahlen können und dann als Scammer beschuldigt werden, deswegen war es net so praktisch auch für Martunka net das Event zu beenden, da sich manche denken er gibt das Lager net, also scamm, ich mag Martunka deswegen möchte ich mich eig. net zum Thema äußern aber glaube das hier ist allgemein also passt das denke so.
Liebe Grüße
Natur
![]()
Wie?
Er hatte sich nach den ersten Containern langsam wegen den Geboten beschwert, nach 12 von 32 Containern hat er dann abgebrochen
So hey, ja hatte es einerseits deswegen abgebrochen, aber ich hab auch noch ein RL und ja privates geht dich dort ja nicht an.
Also erstmal Hallo,
Ich finde es unter aller sau das Man das Event abbricht, nur weil die Gebote anscheinend zu niedrig waren?
1. Martunka hat doch die Startgebote angegeben xD
2. Können wir nix dafür wenn er anscheinend minus macht, schade das es heute nur noch ums Geld geht. Man muss bei dem Event auch davon ausgehen, das man ins minus rutschen kann. Das hat er wohl nicht bedacht, dann nach 12 vergebenen Containern hat er dann abgebrochen und gesagt das es sich nicht lohnt und er wieder zurück payt. Und dann den Beitrag um zu nennen in "kamen nur quatschgebote je Container" was hast du genommen? Du hast doch die Startgebote angegeben und dann sowas zu schreiben? xDDDD Einfach nur lächerlich, aber naja Geld regiert wohl auch die GG welt. Einfach nur schade das verhalten, muss man ehrlich sagen.
Goldaxt Martunka 1trade StevenGHG Melonstyle04 Hauptsache0ff Bleuface Moritz_Fabian GreenPlasmaTV BattleVirus @Natur88
Hey dir such nochmal,
Bei den startgeboten hab ich mich beim ungefähren wert der Kisten ( ohne hgws) orientiert und bei anderen container-events.
Zum Thema minus machen. Organisier du doch mal so ein ca 20m container-event und bekomm je kiste nur 300-390k (z.b. 32×300k= 9,6m$
oder 32×390k=12.480.000$) ca geboten. Da machste du ebenfalls 10,4m-7,72m minus :/. Es geht mir nicht wirklich ums Geld. Bisschen minus hätte mich ja nicht geguckt aber so viel? Da kann ich auch die items einfach ins forum stellen und dort verkaufen.
Deine Ausdrucksweise ist auch schon bisschen Agressiv. Hatte auch schon überlegt allen bisschen mehr back zugeben, aber hab ja alles fürs Container-event ausgegeben.
Zum Thema "Einfach nur Schade das verhalten" muss ich auch nochmal sage, das es Rufmörder wie siekxfft, reety474, etc diese ganze bande gibt, die mich schon länger als 1 jahr rufmörden. (Startkick/jail, etc mit den Gründen "Scammer", "Verkauft nudes von 12 jährigen", "fragt meine 12 jährige sis nach ...", etc alles aufzuzählen dauert länger als ... (sag ich mal lieber nd).
Gibt noch vieles mehr was ich hier bestimmt aufzählen könnte, aber dann würde ich save gebannt werden oder so.
Trotzdem danke an alle die geboten haben und dabei waren und Sorry.
Ich denke du hast alles nicht wirklich durch dacht fängst mit Mio hgws an die vllt nur 10 % der GG spieler sich leisten können. Wen man so oder so minus macht. Sollte man sich überlegen ob man überhaupt so nen Event startet
Mit dem Argument hier im Forum zu vk ja hättest du machen können niemand hält dich davon ab und ich denke es ist jedem bewusst das man keinen Fairen Angebote mehr bekommt für das was man vk so geht es schon längere zeit und Entwickelt sich immer weiter
zu den weiteren Themen kommt z.b. das ich mich von nen eghler (auf nen dc) um mein labymod PhoenixPet scammen lassen hab. Um den ingame name des eghler (gg money+items+ etc) (hat auch zugegeben das er stuff auf ebay anbietet) bekomme.
Darauf hin hab ich es gemeldet und die Antwort war.
Ich zitiere:"Wenn du da wirklich Beweise hast, die auf unseren Netzwerken stattgefunden haben und nicht per zb DC-Konversation dann lad ein Video bei YT ungelistet hoch und erstelle hier im Forum ein Beschwerde über Spieler bitte
." Man sieht auf dem beweis Video offensichtlich, wie er schrieb verkaufe gg mios.
(als Beispiel jz nur andere Beispiele) verkaufe ori bambusleitung, etc.
Die wollten nichtmal die Beweise sehen, weil es (oben steht) nicht auf gg stattfand.
Das diskutieren wird eh zu nix führen.
Naja weiss nicht.
Hätte ja sein können das in Kiste 1 der HGW gewesen wäre und Geboten 390k worden sind.
Vielleicht deswegen abgebrochen weil zu viel Angst vor noch mehr Minus?????????????????????????????????
Naja weiss nicht.
Hätte ja sein können das in Kiste 1 der HGW gewesen wäre und Geboten 390k worden sind.
Vielleicht deswegen abgebrochen weil zu viel Angst vor noch mehr Minus?????????????????????????????????
Tatsächlich war der rainbow nicht in der 1 kiste. Soweit ich noch weiß war in 7 9 (glaube 11) dann 16 28 und 32 nen hgw so aus den Kopf weiß ich es nicht genau mehr.
ja aber hier ist doch das Thema jz das du nen Event abbrichst weil du keine passenden Gebote bekommen hattest das andere jz sind doch jz 3 verschiedene Themen oder täusch ich mich da ?
ja aber hier ist doch das Thema jz das du nen Event abbrichst weil du keine passenden Gebote bekommen hattest das andere jz sind doch jz 3 verschiedene Themen oder täusch ich mich da ?
Mit den Themen meine ich, dass allgemein auf ganz gg einiges falsch läuft.
Naja weiss nicht.
Tatsächlich war der rainbow nicht in der 1 kiste. Soweit ich noch weiß war in 7 9 (glaube 11) dann 16 28 und 32 nen hgw so aus den Kopf weiß ich es nicht genau mehr.
Jo ich hatte 7, 9 und Goldaxt die 11😔😔😔
Alles anzeigenzu den weiteren Themen kommt z.b. das ich mich von nen eghler (auf nen dc) um mein labymod PhoenixPet scammen lassen hab. Um den ingame name des eghler (gg money+items+ etc) (hat auch zugegeben das er stuff auf ebay anbietet) bekomme.
Ich zitiere:"Wenn du da wirklich Beweise hast, die auf unseren Netzwerken stattgefunden haben und nicht per zb DC-Konversation dann lad ein Video bei YT ungelistet hoch und erstelle hier im Forum ein Beschwerde über Spieler bitte
." Man sieht auf dem beweis Video offensichtlich, wie er schrieb verkaufe gg mios.
Die wollten nichtmal die Beweise sehen, weil es (oben steht) nicht auf gg stattfand.
coole geschichte aber es interessiert mich nicht und passt nicht zum thema
Mensch Martunka ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenzu den weiteren Themen kommt z.b. das ich mich von nen eghler (auf nen dc) um mein labymod PhoenixPet scammen lassen hab. Um den ingame name des eghler (gg money+items+ etc) (hat auch zugegeben das er stuff auf ebay anbietet) bekomme.
coole geschichte aber es interessiert mich nicht und passt nicht zum thema
🤫🤡
zu den weiteren Themen kommt z.b. das ich mich von nen eghler (auf nen dc) um mein labymod PhoenixPet scammen lassen hab.
Du läufst auf EGH Discords Rum?
zu den weiteren Themen kommt z.b. das ich mich von nen eghler (auf nen dc) um mein labymod PhoenixPet scammen lassen hab.
Du läufst auf EGH Discords Rum?
Kritisch solche Äußerungen. Gibt es dafür Beweise?!
Möchte ihn keinesfalls verteidigen! Aber finde solche Äußerungen sollten mit bedacht gewählt werden. Da diese zu schwerwiegenden Folgen, für den Betroffenen führen können.