- Beweis
- https://youtu.be/PH2CLSZhGfw
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImSpezii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Jo, Der Spieler ImSpezii hatte gestern bei einer 5mio round (5mio je = 10mio) MM gemacht und ist durchgezogen...
wxye und ich waren im Split (ich war nur eine mio dabei) aufeinmal meinte ein Handy Account ob er denn nicht eine 5mio Round spielen kann natürlich kein Problem dann wollte er allerdings entweder SieKxfft oder ImSpezii als MM da sich leider kein anderer gefunden hat... SieKxfft war leider offline somit blieb nur noch ImSpezii der bislang immer Scammfrei war und ich ja jetzt auch schon etwas länger kenne... also hat er MM gemacht wxye und haben diese Runde dann gewonnnen und darauf hin meinte der Handyuser, dass er eine 10mio round spielen will, haben wir aber abgelehnt. Daraufhin ging ImSpezii und der Handy Account gleichzeitig offline... wir vermuten stark, dass ImSpeziis Handyaccount war ansonsten sehe ich kein grund darin, als Middleman diese 10mio Round zu forcen, nachdem ich ihn angeschrieben habe tat er natürlich erstmal auf Ahnungslos aber es gibt ja beweise (Video im anhang).
Jo lasst euch nicht so dumm scammen so wie es hier passiert ist... nimmt bei hohen summen bitte einen TrustedMM (Wollte wir zuerst aber war keiner da).
Ich entschuldige den schwarzen balken unten Im Video dort habe ich einige MSGs geschrieben und der Spieler möchte nicht, dass diese an die Öffentlichkeit geraten.
Edit: falls jemand den Paylog noch sehen will, dass diese besagte summe wirklich gepayt wurde an ImSpezii - Ich lade den Paylog gerne hoch..
Fatimaa xDDd