- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Cookeikopf
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um Labymod Cosmetics gescammt
Hallo mit einander!
Der Spieler Cookeikopf hat mich bei einer Blackjack Runde auf CB1 um 1x Labymod Halo & 1x Labymod Cap gescammt!
Nun erstmal wie es los ging ich hatte Lust auf ein bisschen Blackjack, ich gehe zu Cookeikopf und er fragt mich ob ich das Halo setzen möchte, ich finde es als 300er Round in Ordnung. Ok er hat die Runde fair gewonnen, bis dahin alles gut ich habe das Labymod Cosmetic überwiesen, aber er wollte meiner Meinung die Cap so gerne und er hat auch first die ganze Zeit gespielt, aber mir kamen seine Preise schon komisch vor, nun gut wir haben und auf eine 600er Round geeinigt und auf wenn ich verlieren oder gewinnen würde das ich 100k eh bekommen würde also bei einem Lose 100k und bei einem Win 700k würd ich mal sagen.
So und wer hätte es gedacht er hat net gezahlt obwohl er gewonnen hat. Naja und ich denke mir wenn ich diese Cosmetics für Echtes Geld gekauft hätte wäre ich wohl um Euros gescammt worden.
Mit Freundlichen Grüßen Natur88
![]()
Kyraywiei GeigeJFKP LDatBoi TuNake06 AlmazXx Niels2607 RazerConfirm420 Laserstar1904 Rommel12345 AOG_0xXHunterXx0 Oldgriefer Railtix Issei_Kun Sentiixx Null_FPS Schichtsteiger Shichti1 Hisoka_2009 Chrizz3003 JohnBonze Wethii passii stromii Charlet
![]()
.
Damit niemand sagt das ich nix überwiesen habe