Bitte schicke die Stelle als zitat mit link zum original Beitrag hier rein, wo man sowas behauptet hat.
Warum sollte ich? Und wer sagt, dass es im Forum steht? Privatgespräche zu veröffentlichen ist verboten.
Sachen die du nicht belegen kannst sollte man für sich behalten. Andernfalls wäre es ja quasi Rufmord deiner Seits Ibisobe
Also keine Beweise vorhanden. Er kann auf 12 kommen, wann er möchte. Es hat ihm keiner verboten.
Na, da bin ich aber froh, dass du über alle Aussagen eines jeden CB12-Spielers perfekt Bescheid weißt
Ich darf euch aber gern noch was erklären: Wenn es heißt, Privatgespräche zu veröffentlichen ist verboten, dann heißt es nicht, dass es keine Beweise gibt, sondern lediglich, dass Beweise nicht veröffentlicht werden dürfen. Wenn du mir die Polizei vorbeischickst, darf ich sie ihnen aber zeigen und aushändigen. Da du und Magierflamme aber nur selbsternannte CB12-Oberhäuptlinge seid, muss ich euch nen shit zeigen
Nur weil Ein_W1k1nger und ich aktiv im Forum sind, heißt es doch nicht das wir "CB12-Oberhäuptlinge" sind. Wenn man sachen weiß aber nicht belegen kann behält man sie für sich und tut nicht so nach dem Motto "ich weiß was, was du nicht weißt". Ich sage nur eins, behauptest du weiter sachen du du nicht belegen kannst bzw belegen darfst (angeblich privat) dann werde ich einen Beitrag gegen dich im Forum im Bereich Rufschädigung machen.