- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fivebread187
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Startjail wegen "Diskriminierung"
Der Spieler FiveBread187 macht eine Startjail Abstimmung, weil ich ihn angeblich diskriminiert hätte. Dabei habe ich lediglich (wie im Video zu sehen) nur gesagt, dass ich ein item nicht an ihn verkaufe.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hat das ganze jetzt mit Diskriminierung zu tun?
Und wenn Fivebread187 keinen MM macht, weil ich im Scammerradar bin, ist es dann keine Diskriminierung?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Achtung an alle, die mit Fivebread187 doch nicht mehr handeln wollen, ihr werdet sofort gekickt/gejailt, weil ihr ihn dann diskriminiert.