- Beweis
- Fotos
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FriksGames
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammversuch und Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kommt man an 4 spawner wenn man sich so einfach Scammen lässt?
Er hat sich ja nicht scammen lassen, sondern es war ein Scammversuch.
ich lasse mich nicht scammen er hat es versucht und es soll einer warnung für andere sein !
Sorry war zu faul gut zu lesen xd
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
So dann die ganze storry!
Der spieler hat mich angeschrieben und wollte 4 spawner um 550k pro stück kaufen also 2.2mio.
DAraufhin ist er zu meinem gs gekommen und sagte er hat bezahlt ich soll sie ihm droppen.
ich antwortete ihm er soll bezahlen sonst bekommt er sie nicht, worauf er antwortete er hat bezahlt ich soll sie ihm geben sonnst meldet er nmich als scammer.
Dann beschuldigte er mich ihm gescammt zu haben worauf der ganze CB20 nach beweisen von mir verlangt hat das ich meine Transaktionen in denn discord server als screenshot stelle. Nach dem ersten scrennshot schickte mir ein spieler einen dollar und ich sollte erneut rein stellen gesagt getan beide screens sind oben angeführt. Der spieler hat gesagt laut seinen transaktionen hat er mir 2.2 mio gezahlt aber er wollte keinen screenshot offen legen und darauf hin ist er offline gegangen also ist das in meinen augen versuchter scamm der nicht durch gegangen ist!!
Beweise genug ?? oder muss man sich erst über 2 mio scammen lassen das so ein Kidi ins scammer radar kommt ?
Für das ScammerRadarTeam reichen die Beweise nicht aus, weil auf deinem Foto vom Chat weder ein Datum noch ein Zeitstempel vorhanden ist. Die Unterhaltung könnte ja auch schon ein Jahr alt sein.
Am besten wäre eine Chatlog-Datei und ein Screenshot wie du /realname FriksGames machst, oder noch besser ein Video davon.
Aber als Warnung für andere Spieler sollte dein Beitrag ja reichen.