Also wo denonziert die einer Person die du die Tage zu Beefst Kinder? Ich rede auĂerdem nur davon und ihr habt ja ein 9 jĂ€hriges Kind nur wegen nervig sein gebannt oder etwa nicht? Ist das ok dann, weil es we von dir gemacht hat? Wo ist da denunzieren von Kindern (nicht vorhanden da es unter deiner Leitung geschah?)
Und ich hab nur 4 ? Bei dem dc geschrieben gehabt. Also wenn das ein Bann Grund ist, dann sry, aber dann bist du ErbÀrmlich.
Weil ich hab da nicht mit gemacht , was andere gemacht hatten und wollte nur höflich fragen um dir zu helfen. Also zeig ein Beweis wo ich da was negatives gemacht habe, auĂer die 3 bis 4 ? Geschrieben hatte.
Ich wollte immer die Freundschaft unter uns behalten, aber wenn von dir immer nur negatives kommt, was bringt es denn? Soll ich ein MitlÀufer sein deiner Gemeinschaft?
naja wenn man in dc mein sohn beschimpft sollte man mit Konsequenzen darauf gefasst machen auch das was man davon abgibt !
und der gebannte spieler wurde gebannt da private chats/dc chats auf anderen dc verbreitet worden sind
ich habe das zu jeden gesagt !
und ein 50jÀhriger sollte schon wissen was richtig und falsch ist....
ob ich nicht da bin oder mein sohn nicht da ist egal
nur aufpassen was man raus posaunt !
und ich sage er ist bsp. selbst schuld !
aber das nennt man such einen schuldigen.....
jedoch denk nach wer hier rumbeeft melde dich auf dc und nerv mich nicht rum und die anderen hier !
du hast ne adresse Close OFFTOPIC