- Beweis
- video
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bloodasp78
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um 3mio gescammt
Hey zusammen,
Ich bin soeben auf das gs von Bloodasp78 gegangen, und wurde mit pvp getötet, da ich meine sachen im inv hatte, weil ich sie verkaufen wollte. Er hat mich dann getötet und so getan als hätte er sie nicht... Naja mit beweisen hab ich dann sehen können, das er sie doch hat. Es war ein Erschaffe Eisengolem Glück 1 und ein Merry Christmas. Mit diesem Geld hätte ich der Com etwas gutes getan, aber man wird bestraft...
Jetzt mal ehrlich:
Was ist das Ziel von Scammern? Sie kommen auf den Server mit der einstellung "Hey, ich scamme leute und nehme anderen den Spielspaß" Damit kommen sie auf den Server und bekommen es auch noch hin. Es gibt hier viele Spieler, die dieses Spiel und diesen Server 24/7 Besuchen und hier aktiv spielen, sich einen ruf aufbauen, Geld verdienen und weiteres. Dann kommen diese leute, scammen dich und alles war wortwörtlich fürn a*sch. Sowas macht einfach kein Spaß. Wieso nimmt man anderen leuten etwas weg, obwohl sie nichts getan haben. Meinen die Scammer wirklich es ist einfach an Geld zu kommen? NEIN, es dauert ewig an Geld zu kommen und sich einen ruf und so aufzubauen.
Aber naja es wird wohl nie ein ende mit den Scammern geben. Jetzt mal an alle Scammer die das lesen, warum macht ihr das? Seid ihr wirklich so ein schlechter Mensch, das ihr anderen UNSCHULDIGEN leuten sachen weg nehmen musst? Fühlt ihr euch gut dabei, anderen zu schaden? Oder findet ihr es einfach lustig? Denkt einfach mal drüber nach, ob es richtig ist, leuten was weg zu nehmen. Ob in echt, oder in einem Spiel, es geht ums Prinzip! Naja ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr, die 3mio sind weg und das com Event wird jetzt wohl auch nicht mehr stattfinden. Danke Bloodasp78 ...
EulenMama76 Heaven87 Kyraywiei LunarLiveTV OmaHxtSkill Oy_II Rouricht SchaunMaMal Schichtsteiger Shichti1 teorossi EINERDBEEREIS Bigpennywise Tina_3987 Benutzer101670 DeGabo @Natur88 Agione Baum_Ninja YellowHyper_YT Tyrone007 makeoutmarc blaueranruf Smir8 itzW0lf ArmyPandaUSA Benutzer880 MagierFlamme285 C4ke4kp FlyMini AlmazXx Esarune RedbullMelon HoneyBee226786 Takatunga Timmi5 EInfachjan_Bot ExTe_Psycho Melonstyle04 Vertraeumter Skratze 1ALF_ 1Elf_Karbrei Imleqs
~Thunfisch... ![]()