Cobble bin ich ein scammer für dich oder kein scammer
Wollt ich immer wissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollt ich immer wissen
Wollt ich immer wissen
Ich hatte Anfangs meine Bedenken (weil ich dich nicht kannte), ob die ganze Sache stimmt oder nicht.
Aber du hast innerhalb von wenigen Wochen auf dem CB bewiesen dass in dir mehr steckt, als jemand der jemanden mit nem Bettentrick scammt.
Daher bist du für mich kein Scammer.
Dich nehme ich auch immer gerne als Beispiel für jemanden, der im Radar war, sich rechtfertigen konnte, niemals beleidigend wurde und bewiesen hat, dass man selbst mit einem Radar-Prefix einen guten Ruf auf CB2 aufbauen kann.
Und in den ganzen Monaten / Jahren habe ich nur sehr sehr wenige kennengelernt die das geschafft haben, was du geschafft hast.
Alles anzeigenCobble bin ich ein scammer für dich oder kein scammer
Wollt ich immer wissen
Ich hatte Anfangs meine Bedenken (weil ich dich nicht kannte), ob die ganze Sache stimmt oder nicht.
Aber du hast innerhalb von wenigen Wochen auf dem CB bewiesen dass in dir mehr steckt, als jemand der jemanden mit nem Bettentrick scammt.
Daher bist du für mich kein Scammer.
Dich nehme ich auch immer gerne als Beispiel für jemanden, der im Radar war, sich rechtfertigen konnte, niemals beleidigend wurde und bewiesen hat, dass man selbst mit einem Radar-Prefix einen guten Ruf auf CB2 aufbauen kann.
Und in den ganzen Monaten / Jahren habe ich nur sehr sehr wenige kennengelernt die das geschafft haben, was du geschafft hast.
Geile Worte, geil Fomuliert! Kuss!
joa mei i hoab nix gegä a dialekt :-D
Ahhhh bayrisch oder? ![]()
joa mei i hoab nix gegä a dialekt :-D
Ahhhh bayrisch oder?
Zumindest mein kläglicher Versuch wie ein Bayrischer Kollege zu klingen :-D
Ansonsten spreche ich Ost-Hochdeutsch :-p
UnaidedSpace
Das was du damals gemacht hast ist komplett anderes als diese Situation. Hier hat Sunibuc einen Kollegen oder wie auch immer gescammt weil dieser zu wenig $ für bestimmte Items bezahlt hat. Als der Beitrag erstellt wurde hat er sogar noch den Grund verstärkt und überhaupt veröffentlicht. Nachdem der Beitrag bekannt war hat er plötzlich alles zurückgezahlt/gegeben und so getan als wäre nie etwas passiert.
Du hast einfach jemanden zurück gescammt aber mehr auch nicht xD
UnaidedSpace![]()
![]()
Ahhhh bayrisch oder?
Zumindest mein kläglicher Versuch wie ein Bayrischer Kollege zu klingen :-D
Ansonsten spreche ich Ost-Hochdeutsch :-p
WAr sehr gut
:d
Mies.
nur liebe für sunibuc.