- Wann beginnt das Event?
- 27.02. ab 13 uhr
- Wann endet das Event?
- 27.02. bis 18/19 uhr (maybe länger)
Guten Tag liebe Community,
Am 27.02 hab ich Geburtstag und würde das mit euch feiern! Es wird über den stream verteilt 5x50k verlost
. Desweitere gibt es noch minispiele. aber Achtung hier kommt ihr jetzt zum spiel
ihr dürft entscheiden welche minispiele ihr sehen wollt (bis zum 24.02.). Jetzt kommt das eigentliche Event
.
Es wird ein spiel namens DEAL or NO DEAL gespielt. Die einen oder anderen Leute kennen vielleicht die Gameshow. Kurz Fassung :
Es werden 1-2 Spieler ausgelost die teilnehmen können (eventuell noch nen dritten je nachdem wie lange das dauert). Die Spieler kommen nach einander an der reihe. Die Spieler haben vor sich 20 Kisten stehen wo verschiedene preise/Items von preisen drinnen ist. diese Beträge sind zwischen 0,10$- 1Mille.
der Spieler muss sich am Anfang eine Truhe aussuchen und entscheiden ob er sie behält oder im laufe des Spiels an den Banker für das Angebot verkauft. viele denken hä ja ist ja easy, ist es auch aber da gibt es noch den Banker der versucht die Kiste "abzukaufen". eure Aufgabe ist weise zu entscheiden nehmt ihr das Angebot an oder nicht (deal or no deal).
pro runde wo ihr entscheidet den Deal nicht einzugehen werden die Kisten reduziert. Der Inhalt der gewählten Kisten wird nicht gewonnen sondern wird ausgeschlossen . Es kann lediglich der Inhalt der Kiste gewonnen werden die der Spieler zu beginn gewählt hat bzw. erhält er den geldbetrag (das Angebot des Bankers) für die Kiste.
Viele denken bestimmt "ja dann verkaufe ich sie nicht xD" Achtung! der Banker wird immer soviel bieten Wv. ihm die Kiste wert ist!
ich hoffe ihr habt es soweit verstanden.
das Event wird gegen Abend hin stattfinden.
Stream startet um 13 Uhr bereits schon!
(wir suchen auch noch spenden wer also was spenden will (ist kein muss) kommt zu /p h Topshopbot auf cb2 und payt/droppt es mir dann einfach. ihr Kriegt auch ein signiertes item das ihr gespendet habt.)
Streamen werde ich auf twitch: NiniiiTV
ich freue mich über jeden Teilnehmer ![]()
(im stream wird dann nochmal alles richtig erklärt )