- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eine Plotverwaltung einführen mit der man die GS Nummern zuordnen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man führt bei dem Menü durch /Menü oder /Zuhause die Funktion ein, einem Plot einer Nummer zuzuordnen. Sodass man die Reihenfolge bei /p h 1-4 anpassen kann.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man kann sein wichtigstes Plot ob es nun Shop, ein schönes Bauwerk oder Clanhauptquartier zu seinem 1. GS machen, so dass man mit /p h Name direkt dorthin kommt.
Hi,
Ich sehe es sehr häufig, dass auf dem 1. GS von jemanden ein Schild steht mit „Shop auf 2. Gs“ oder „bin immer auf 3. GS“ etc. Da man oft erst später sich vernünftige Plots die man auch mergen kann sucht, aber nicht unbedingt sein 1. GS löschen will. Gerade wenn man mehrere merges hat, allerdings ein bestimmtes als sein bestes Werk, dass man sofort sehen soll bei /p h ist es schade ein ganzes merge zu löschen nur damit das andere dann das erste ist.
Ich fände es also ein nettes Feature wenn man dies also anpassen könnte. Es hat keine besondere Dringlichkeit, und auch weis ich nicht ob es den Aufwand wert wäre. Aber Falls mal die Zeit dafür da ist, fände ich es nicht schlecht wenn das auf wütete Liste zum abarbeiten steht.
LG
Mcmastur