Hey,
heute passend zur Überarbeitung des Forums möchte ich euch mein / unser Projekt und den Weg vorstellen:
Asiaworld
20.09.2018 Die ersten Grundsteine auf einzelnen Plots werden gelegt. Maggian0 4 Plots, Xirdas 4 Plots - wir wollen einfach nur bauen - viel bauen. Liebe Menschen hielten für uns Plots, das wir uns langsam aber stetig steigern konnten. Wir fingen an auf das Maximum von 4 Plots zu mergen. Meine, die von meinem Bruder, die von IndischesCurry. Langsam ergab es ein kleines Bild - ein kleines Dorf bestehend aus aneinander gereihten 4er Merges.
02. Dezember.2018 - Ein Mergeantrag, einer von hunderten, über 29 Plots ereilt das Forum - niemand beachtet ihn.
07. -10 Dezember.2018 - Ich nerve Abge zum ersten mal auf Telegram.
10.Dezember.2018 - Ich nerve ScarWatergren über Telegram, die im Urlaub ist und mich auf die Faq's verweißt.
Ich nerve LordVarus über Telegram und andere Teammitglieder.
15. Dezember 2018 Zwiebackgesicht schaut sich die Plots an und berichtet, lieb wie er ist, davon Abge in einer Teamsitzung.
17. Dezember 2018 Abge merged es auf ein 28er Merge.
Wir sind überwältigt und denken die Reise muss weiter gehen.
27.Januar 2019 Ein Video von Abge geht viral: Multi Millionen Grundstück
Die Asiawold auf CB2 ist 106 und somit eines der größten Plots auf Griefergames.net.
26. März 2019 Die Reise geht weiter und die Asiaworld wird erweitert auf nicht weniger als 216 Plots.
Es wird weiter gebaut und immer häufiger machen Youtuber und Youtuber+ Videos über die Asiaworld.
Ein Satz bleibt vor allem dabei in Erinnerung von SaptorYT in dem Video: "Die Ecke fehlt" , denn die Ecke über 33 Plots fehlt.
16. Juni 2019 Abge macht die letzten 33 Plots dran "auf eigene Gefahr" die Asiaworld ist nun 15x16:
240
Ich bin dem Team häufig auf den Sack gegangen für Erweiterungen die dazugehörigen Mergebugs inklusive. Ich habe unter hunderten Videos kommentiert, Ingame Dinge beschriftet und zum Team gedroppt und in den Chat gespammt. Entschuldigung. Ganz einem asiatischen Sprichwort:
Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.
Heute ist ein guter Tag um zu sagen: Die Asiaworld ist was die zu bebauende Oberfläche angeht zu einem großen Teil "grob" fertig.
Eine Achterbahn die über das gesamte Plot fährt mit einer Fahrzeit (lagfrei) von ca. 11 Minuten.
Aber genug der Worte und Zahlen hier sind ein paar Bilder über das Ergebnis:
Unten in der Mitte ist der Asiashop, links davon auf einem Berg startet man. Die gesamte linke Seite ist eher dem GG-Team gewidmet, die rechte Seite den Youtubern(+).
Es ist den großartigen Kartenbauern von Cb2 ein Teil gewidmet auf den Karten ausgestellt werden, sowie den ganzen lieben Menschen die meinen Bruder und mich bis hierhin so toll unterstützt haben mit einem großen
Tree of Friendship. Ganz gemäß dem Motto: Vergiss nie deine Wurzeln! Danke für jeden Block und Motivation die ihr gespendet habt. Auch gibt es Tempel für Container Events und eine Communityfarm ist möglicherweise auch noch mit der Zeit eine Option.
(Spawnbereich)
(ältere Draufsicht)
(Asiaworld Kanalisation)
Schaut euch das Plot gerne einfach mal selbst an, es gibt sicher jede Menge zu entdecken. Es wird auch weiterhin aktiv ge/bebaut - der übernächste Schritt ist den Platz unter dem hinteren Teil unterirdisch zubebauen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Xirdas
Edit:
Nochmal einmal die genauen Daten zu den Blöcken die Verbaut wurden.
530.000 Cleanstone
89.000 Sand
43.000 Dunkler Prismarin
17.400 Sandstein
5897 Beacons
2891 Kisten
1372 Köpfe
323 Dracheneier
280 Endstein
84 Endportalrahmen
34 Barrieren
27 Bedrock