- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, die Shopupdates des Admin-Shops so anzupassen, dass es täglich nur 1 Update gibt!
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ganz einfach. Der Admin-Shop updatet sich derzeit noch 2x täglich. Einmal um 0Uhr und einmal um 4Uhr. Das ist allerdings großer Quatsch.
Auf viele Items wie bspw. die Ultra-Adventurer LuckyBlöcke hat man dann nur 4h Zugriff um diese zu kaufen. Letzte Nacht um 0Uhr waren diese im Admin-Shop erhältlich und um 4Uhr wieder raus. Bei Kategorien wie bspw. LuckyBlöcke, wo nur 6 versch. Items käuflich sind, rollt das System jeden Tag ein Item weiter und bietet dieses dann an. Bei den LuckyBlöcken sind das aber nur 6 verschiedene, sodass es immer wieder zu dem Fall kommen wird, dass man diese nur zwischen 0-4Uhr eines bestimmten Tages kaufen kann, bevor sie wieder entfernt werden und neue Items käuflich werden.
Für mich ist das nicht wirklich sinnvoll. Es sollte pro Tag einen Reroll der Items beim Admin-Shop geben. Ich würde das ganze auch sehr gern auf den Server-Restart legen, da es dann ja sowieso einen Resett versch. Systeme gibt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ist denke ich selbsterklärend