SieKxfft ist keine Jungfrau mehr ihn können wir nicht opfern...er wurde vor paar tage bereits beim degg gef***t xD
siekxfft wurde schon befleckt wir müssen dropo nehmen
dropo wird als jungfrau sterben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft ist keine Jungfrau mehr ihn können wir nicht opfern...er wurde vor paar tage bereits beim degg gef***t xD
siekxfft wurde schon befleckt wir müssen dropo nehmen
dropo wird als jungfrau sterben
Dropo hat schon selbst zu viele befleckt
Jungs nix vor ehe ist eine sünde
finger weg von meiner freundin dropo wird nicht geopfert wir nehmen zwiebackgesicht
finger weg von meiner freundin dropo wird nicht geopfert wir nehmen zwiebackgesicht
🥰
mhhh Zeit für ein meme xD
du hast noch nie nh frau berührt dropo ...
Lieber keine als wie du nur bei 120kg Weibern ngl
Lieber keine als wie du nur bei 120kg Weibern ngl
was du da redest dropo
wer hatte 500mio bei siekxfft gewonnen?
wer hatte 500mio bei siekxfft gewonnen?
youngkriss1
QWWWWW > SieKxfft
Cap.png
🍿🍿
Spannende lage
Hatte heute zum Nachtisch eine Ananas Pizza xD
Ich find schon krass, dass sowas einfach stehengelassen wird, als wäre es in Ordnung...
Wer Ananas auf seine Pizza macht gehört eingesperrt.
Die Dinosaurier sind damals auch nur ausgestorben, weil sie Ananas auf ihrer Pizza mochten.
Mir ist das sowas von egal was es für ne Pizza ist Hauptsache mal was anderes als jeden Tag 500g Magerquark 750g Haferflocken (mit Wasser und ja du hast richtig gelesen) 1,5 kg Hähnchen und 600k Nudeln (Rohgewicht) dazu halt noch Obst und Gemüse
Daher habe ich mir gestern Abend nach dem ganzen Essen einfach noch ne Pizza gegönnt
SieKxfft hat das Geld in nem Monat spätestens wieder drin du musst dafür ca 10,5 Jahre Sand farmen das ist der Unterschied
Ich find schon krass, dass sowas einfach stehengelassen wird, als wäre es in Ordnung...
Wer Ananas auf seine Pizza macht gehört eingesperrt.
Die Dinosaurier sind damals auch nur ausgestorben, weil sie Ananas auf ihrer Pizza mochten.Mir ist das sowas von egal was es für ne Pizza ist Hauptsache mal was anderes als jeden Tag 500g Magerquark 750g Haferflocken (mit Wasser und ja du hast richtig gelesen) 1,5 kg Hähnchen und 600k Nudeln (Rohgewicht) dazu halt noch Obst und Gemüse
Daher habe ich mir gestern Abend nach dem ganzen Essen einfach noch ne Pizza gegönnt
SieKxfft hat das Geld in nem Monat spätestens wieder drin du musst dafür ca 10,5 Jahre Sand farmen das ist der Unterschied
@Avatok nur so xTerrahn ist der jenige der sowas schneller hat in ner woche als du je haben wirst ![]()
Mir ist das sowas von egal was es für ne Pizza ist Hauptsache mal was anderes als jeden Tag 500g Magerquark 750g Haferflocken (mit Wasser und ja du hast richtig gelesen) 1,5 kg Hähnchen und 600k Nudeln (Rohgewicht) dazu halt noch Obst und Gemüse
@Avatok nur so xTerrahn ist der jenige der sowas schneller hat in ner woche als du je haben wirst
Hab heute schon 4M gemacht und hab mit 500k bar heute gestartet aber egal alles supi
xTerrahn hat eif todes glück bei erebor wünsche mir auch so nh Glück