Moin, habe Mal eine Frage, es gibt ja Befehle wie /d unwirksam zu machen auf dem eigenen Plot. (Vielleicht mag mir den auch nochmal wer sagen :D)
Gibt es auch einen Befehl um Tränke wie Unsichtbarkeit zu verbieten?
Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, habe Mal eine Frage, es gibt ja Befehle wie /d unwirksam zu machen auf dem eigenen Plot. (Vielleicht mag mir den auch nochmal wer sagen :D)
Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
Mitlesen
Hallo, nein gibt es nicht. Man kann aber /near machen, um zu sehen, ob jemand auch unsichtbar in der Nähe ist oder wenn man MysteryMod nutzt, gibt es eine Funktion "Spieler in der Nähe" da werden alle Spieler, die sich in einen bestimmten Bereich aufhalten, angezeigt.
Die Befehle und den MysteryModvorteil kenne ich bereits.
Es gibt einen Befehl definitiv um /d zu verbieten, daher kam es mir in den Sinn.
Ging ja nicht nur um Unsichtbarkeit etc., im allgemeinen Tränke.
Du könntest es als Vorschlag einbringen und evtl wirds ja was ![]()
Artikel
Vorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:
…
GrieferGames
Es gibt einen Befehl definitiv um /d zu verbieten, daher kam es mir in den Sinn.
/p flag set disguise false
Danke für den Vorschlag und danke für den Befehl ![]()
meinste /p flag set disguise false?
alle Befehle auch auf http://griefer.info/content/commands zusehen
Jop hat flymini auch eben geschrieben ![]()
Jop hat flymini auch eben geschrieben
übersehen xD
Alles gut, habe es Mal in die Ideen reingepackt. Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest ![]()
Wäre ne gute idee
Ja nur Perks würde ich lassen, no Fall ist top gegen p h falle. Nur nerven einige Sachen manchmal mit den Tränken, daher kam ich drauf 🤔