- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bantor Discord Faker
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er Fakt Bantor im Discord
Neuer Bantor Faker im Discord passt auf euch auf und schaut genauer hin bei solchen Anfragen.
ID: 1064507077323657257
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neuer Bantor Faker im Discord passt auf euch auf und schaut genauer hin bei solchen Anfragen.
ID: 1064507077323657257
Bantor wie funktioniert dass, das er den genau selben Discord Namen + Tag hat wie du?
Moin 1SirRoyal,
ich benötige hier einmal die Discord User ID. Kannst du mir diese zukommen lassen?
Wenn du mit Rechtsklick auf den User klickst, kannst du diese einfach kopieren. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, kannst du folgendes tun: du gehst in deine Einstellungen, klick auf Erweitert und schalte den Entwicklermodus an.. dann sollte es klappen ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Moin 1SirRoyal,
ich benötige hier einmal die Discord User ID. Kannst du mir diese zukommen lassen?
Wenn du mit Rechtsklick auf den User klickst, kannst du diese einfach kopieren. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, kannst du folgendes tun: du gehst in deine Einstellungen, klick auf Erweitert und schalte den Entwicklermodus an.. dann sollte es klappen
Liebe Grüße
giftlippenstift
Tut mir leid völlig vergessen. 1064507077323657257
Tut mir leid völlig vergessen. 1064507077323657257
Super, vielen lieben Dank ![]()
Der betroffene Account wurde von unserem Discord entfernt/ gebannt.
Gerne verlinke ich euch noch einmal unsere News zum Thema Phishing Hilfe: Neuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller Stand. Bitte denkt daran, solche Nachrichten immer kritisch zu hinterfragen und in keinem Fall einfach so auf Links zu klicken oder Dateien herunterzuladen ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Wie gottlos holy shit
Wie gottlos holy shit
Leider ist sowas normal auf GG