Ja habe gesagt das er noch bis zum Wochenende Zeit hat , weil ich es vorher nicht schaffe Online zu kommen.
Gucken ob er bis dahin das Geld zusammen hat
PeterSilie666 @BigBang_Ger zu eurer Info.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja habe gesagt das er noch bis zum Wochenende Zeit hat , weil ich es vorher nicht schaffe Online zu kommen.
Gucken ob er bis dahin das Geld zusammen hat
PeterSilie666 @BigBang_Ger zu eurer Info.
Man fragt wann Er Online kommt und die Antwort von Ihm ist am Wochende ..
Habe gesagt eigentlich hieß es am Freitag
,dann kam von Ihm es hieß Wochenende...
Habe dann gesagt das ich bis heute also (Samstag) noch warte , und von Ihm kam dann (und wenn ich morgen (Samstag) auch nicht kann ??
Und habe Ihn schon am Mittowch angeboten das Er mir 8Mio zahlt und denn Rest nach und nach , und dann hieß es Er wäre nicht zuhause und kann erst Am Wochenende!
Keine Ahnung was ich noch sagen soll ?!
Alles anzeigenMan fragt wann Er Online kommt und die Antwort von Ihm ist am Wochende ..
Habe dann gesagt das ich bis heute also (Samstag) noch warte , und von Ihm kam dann (und wenn ich morgen (Samstag) auch nicht kann ??
Und habe Ihn schon am Mittowch angeboten das Er mir 8Mio zahlt und denn Rest nach und nach , und dann hieß es Er wäre nicht zuhause und kann erst Am Wochenende!
@BigBang_Ger es gibt wohl keine einigung
Tja Chance wohl verpasst. Hat Rypex ja was für den Stream. ![]()
Tja Chance wohl verpasst. Hat Rypex ja was für den Stream.
Gibt ja scheinbar nix von ihm zu holen, wenn er seine Schuld nicht abzahlen kann. Trauriger Vogel... just 4 Fame einen auf MM machen und dann Schwanz einziehen weil er sich nicht mal Beacon leisten kann.
Für mich gehört so einer ins Scammer Radar damit er seine Lektion lernt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er einfach feige quitten würde.
Tja Chance wohl verpasst. Hat Rypex ja was für den Stream.
Gibt ja scheinbar nix von ihm zu holen, wenn er seine Schuld nicht abzahlen kann. Trauriger Vogel... just 4 Fame einen auf MM machen und dann Schwanz einziehen weil er sich nicht mal Beacon leisten kann.
Für mich gehört so einer ins Scammer Radar damit er seine Lektion lernt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er einfach feige quitten würde.
Ja ist eh traurig, dass jeder X-Beliebige MM macht ohne die Kohle zu haben, falls was ist. Kommt ja immer öfters vor.
Vielleicht hat er ja Items und Geld...wer weiß ob die Story, dass er nix hat stimmt.
Wird dann ja zumindest geprüft. ![]()
Ja ist eh traurig, dass jeder X-Beliebige MM macht ohne die Kohle zu haben, falls was ist. Kommt ja immer öfters vor.
Vielleicht hat er ja Items und Geld...wer weiß ob die Story, dass er nix hat stimmt.
Wird dann ja zumindest geprüft.
Abge vielleicht was für dich für den nächsten Stream? Is kein Hyperscam jedoch wird scheinbar ne Entschädigung abgelehnt. Heute MM Fehler bei Pinkweiß und morgen bei Birthspawner 😅
Vertrauen zu dem Typen is broke. Das is Fakt. Jeder der das mitbekommen hat, Tradet safe nicht mehr mit ihm.
In meinen Augen Scammgefahr
Alles anzeigenMan fragt wann Er Online kommt und die Antwort von Ihm ist am Wochende ..
Ich hab dir doch gesagt spätestens wochenende und wie haben uns darauf geeinigt ich verstehe jetzt nicht wieso du jetzt mit Freitag kommst
Hier der Beweis
Worriedguide537 bin in 4 minuten online habe aber nicht viel zeit muss bis 12 uhr weg und essen gehen
Alles anzeigenAlles anzeigenMan fragt wann Er Online kommt und die Antwort von Ihm ist am Wochende ..
Ich hab dir doch gesagt spätestens wochenende und wie haben uns darauf geeinigt ich verstehe jetzt nicht wieso du jetzt mit Freitag kommst
Hier der Beweis
Worriedguide537 bin in 4 minuten online habe aber nicht viel zeit muss bis 12 uhr weg und essen gehen
Krasses Zeitfenster, was du ihm da gibst.
Hier der Beweis
Krasses Zeitfenster, was du ihm da gibst.
Och bin auch nur ein Mensch und heute abend oder mittag klnnt ich auch wieder online kommen
Wann genau wäre schön zu wissen !
Wann genau wäre schön zu wissen !
Laut /profil ist er gerade online.
Er sagt aber auch nicht bescheid 🤦♂️
So die Kohle hab ich erhalten , sollte mal jemand im Stream bei Abge sein .
Er soll sich mal um diesen Printpeaker kümmern diesen 'Scheiß' Scammer
jo alles geklärt❤️
8Mio?
Jaa den Rest kann er Behalten
Solange du damit zufrieden bist, ist ja alles gut.
Schön, dass es noch geklappt hat. ![]()
Schön, dass es noch geklappt hat.
aber nur weil er genug druck bekommen hat. warum hat es nun 10 wochen gedauert?
Schön, dass es noch geklappt hat.
aber nur weil er genug druck bekommen hat. warum hat es nun 10 wochen gedauert?
Ist meiner Meinung nach viel zu lang, was ich viel erschreckender finde, dass nichts in der Zeit vom Radar kam... das kann doch nicht sein, er gibt es so viele Male zu und das ScammerRadarTeam ignoriert das ganze einfach, finde ich echt traurig!
Der Arme kann euch ja nicht zufrieden stellen 😂