Frage zu /cooldowns
-
- 1.8 Netzwerk
-
zKramii -
28. Februar 2023 um 16:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
ist ein seit Ewigkeiten bekannter Anzeigefehler ohne Fix.

-
Heyho,
ist ein seit Ewigkeiten bekannter Anzeigefehler ohne Fix.

Ich weiß das es schon Jahrelang ist, dennoch würde ich halt gerne wissen wieso es das gibt, wenn man den Grund dafür kennt =)
-
würde ich halt gerne wissen wieso es das gibt, wenn man den Grund dafür kennt
Warum erkranken Menschen an Krebs, wenn wir die Ursachen kennen?
Warum stoppen wir Erdbeben nicht, wenn wir wissen, wie sie entstehen?
...
...
Weil nicht zu jedem Problem, dessen Ursache man kennt, auch eine (praktikable) Lösung existiert.

Manche Sachen sind entweder einfach nicht umsetzbar oder zu aufwendig, im Vergleich zum erbrachten Nutzen.
-
Alles anzeigen
würde ich halt gerne wissen wieso es das gibt, wenn man den Grund dafür kennt
Warum erkranken Menschen an Krebs, wenn wir die Ursachen kennen?
Warum stoppen wir Erdbeben nicht, wenn wir wissen, wie sie entstehen?
...
...
Weil nicht zu jedem Problem, dessen Ursache man kennt, auch eine (praktikable) Lösung existiert.

Manche Sachen sind entweder einfach nicht umsetzbar oder zu aufwendig, im Vergleich zum erbrachten Nutzen.
Wunderschönes Beispiel, muss man auch Mal sagen.
Grund ist ein Fehler, dessen Aufwand zu hoch ist, als das man ihn wegen einer Stunde fixen müsste. War damals wie er schon savte bereits so.
Kannst von ausgehen, dass sich damit beschäftigt wurde und als zu zeitaufwändig angesehen wurde, da die Funktion und die Anzeige trotzdem ihren Zweck erfüllen.
-
phanTom84_
28. Februar 2023 um 22:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. März 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.