Hallo zusammen,
ich habe vor meine GS zu mergen.
soviel ich weiß kann man nur 4 GS besitzen? oder gehen auch mehr, wenn ja wie?
wenn ich ein GS merge, kann ich dann wieder ein neue GS dazu holen?
Danke für eure Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich habe vor meine GS zu mergen.
soviel ich weiß kann man nur 4 GS besitzen? oder gehen auch mehr, wenn ja wie?
wenn ich ein GS merge, kann ich dann wieder ein neue GS dazu holen?
Danke für eure Hilfe
Hallo!
Du kannst 4 kostenlose GSe besitzen.
Ab 4 Stück kostet es dann pro GS 10k.
Sind also mehr möglich, aber eben halt gegen Ingamemoney.
Kannst dir so viele dazukaufen wie du die Kohle hast, brauchst die vorherigen nicht mergen.
Hallo!
Du kannst 4 kostenlose GSe besitzen.
Ab 4 Stück kostet es dann pro GS 10k.
Sind also mehr möglich, aber eben halt gegen Ingamemoney.
Kannst dir so viele dazukaufen wie du die Kohle hast, brauchst die vorherigen nicht mergen.
ok, und wie kann ich die mir kaufen, es heißt immer, Sie können nicht mehr GS besitzen?
Du stellst dich auch das gewünschte GS und drückst dann /m
Da sollte dann ein Menü aufgehen, wo du es kaufen kannst. Sofern es keinem Spieler gehört.
Wenn es wem gehört, dann geht es nur über /checkplot und dann /checkplot antrag wenn verfügbar.
In der regel kann man nur 4plots gratis claimen , dannach wie oben schon gesagt 10k je gs.
Merges zählen auch dazu ,solltest du also zb deine 4plots claimen und diese dann mergen ,kannst du dannach kein plot mehr gratis claimen , nurnoch kaufen sofern du nicht genügend frei plots besitzt.
Das ganze zählt allerdings für jeden cb getrennt
Lg
In der regel kann man nur 4plots gratis claimen , dannach wie oben schon gesagt 10k je gs.
Merges zählen auch dazu ,solltest du also zb deine 4plots claimen und diese dann mergen ,kannst du dannach kein plot mehr gratis claimen , nurnoch kaufen sofern du nicht genügend frei plots besitzt.
Das ganze zählt allerdings für jeden cb getrennt
Lg
Danke, hat mir geholfen ![]()
Du stellst dich auch das gewünschte GS und drückst dann /m
Da sollte dann ein Menü aufgehen, wo du es kaufen kannst. Sofern es keinem Spieler gehört.
Wenn es wem gehört, dann geht es nur über /checkplot und dann /checkplot antrag wenn verfügbar.
Danke, hat mir geholfen ![]()
Es gibt auch welche die dir einen Merge Service anbieten.
420_Wishmeister_ zum Beispiel, dann kostet ein fertiges 25er Merge zb. 150K
könnte ich auch mit meinen GS umziehen?
z.b. 25er Merge kaufen und dann mit meinen bebauten GS dort drauf?
die sache ndie auf deinem Plot sind kannst du abbauen und mitnehmen klar.
die sache ndie auf deinem Plot sind kannst du abbauen und mitnehmen klar.
ok, das ist zu umständlich ![]()
Es gibt auch GS- und Mergegutscheine, die man aus Kisten ziehen oder bei Spielern kaufen kann. Damit kann man in der Regel günstiger GS dazukaufen und mergen ![]()
Zusammenfassend hier nochmal alles:
LG phanTom84_