Suche eine Preis zu diesen Kopf
Euer derneuehappy19 cb22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suche eine Preis zu diesen Kopf
Euer derneuehappy19 cb22
Alter krank Baki_x Leberkassemmi
Schwierig einzuschätzen aber 3m denk ich mal beim richtigen Sammler bestimmt
Alter krank Baki_x Leberkassemmi
Schwierig einzuschätzen aber 3m denk ich mal beim richtigen Sammler bestimmt
Niemals 3 Mio
1m ca
das ist das problem ja keiner weis es so wirklich habe verschidne gebote oder auskuft in spiel bekommen von 500k bis zu 6mio deswegen fragte ich jetzt mal hir nach vileicht trift mann ein der sich gut auskennt und vileicht kaufen will
MrAlwaysHigh Signs schon sehr beliebt hab ja auch ein paar von ihm aber 3-6mio erscheint mir schon zu viel für nen Kopf. Kann aber auch sein dass ich mich irre.
MrAlwaysHigh Signs schon sehr beliebt hab ja auch ein paar von ihm aber 3-6mio erscheint mir schon zu viel für nen Kopf. Kann aber auch sein dass ich mich irre.
ehrlich schwierig, kommt immer ganz auf die Person an, der eine zahlt gornix, der andere dann maybe mehr, aber nen genauen preis festlegen kann man da denke ich nicht wirklich
Denke auch dass 3-6 ziemlich sehr hoch ist… kommt halt immer darauf an wie gut man den Bären kannte, habe selbst noch Signs von ihm und wäre auch bestimmt bereit mehr zu zahlen als Einer, der ihn nicht kannte… vllt hast du ja Glück und findest einen Hardcore Fan
ehrlich schwierig, kommt immer ganz auf die Person an, der eine zahlt gornix, der andere dann maybe mehr, aber nen genauen preis festlegen kann man da denke ich nicht wirklich
Hast du nicht die 3mio in den Raum geworfen? 😅
Denke auch dass 3-6 ziemlich sehr hoch ist… kommt halt immer darauf an wie gut man den Bären kannte, habe selbst noch Signs von ihm und wäre auch bestimmt bereit mehr zu zahlen als Einer, der ihn nicht kannte… vllt hast du ja Glück und findest einen Hardcore Fan
Hast du nicht die 3mio in den Raum geworfen? 😅
Ja, wär der preis, den ich jetzt zahlen würde
oder eben halt beim richtigen sammler/Person die wirklich starkes Interesse hat
sehr starker kopf ngl
Was eig aus MrAlwaysHigh geworden?
banned. Arbeitet gerade an einem eigenen Server
Echt jetzt? Dann kann ich ja Bärchen dort wiedersehen 😱
jo stonksmc. Soll eig ganz geil werden vom Konzept her.
Will er draus richtiges bizz machen wie abge Abi oder eif so für sich selbst für Freunde ?
Will er draus richtiges bizz machen wie abge Abi oder eif so für sich selbst für Freunde ?
bizzz
wer würde mir den den jetzt abkaufen und wieviel ?
Hätte Interesse an dem Kopf mach mir gern einen preisvorschlag per konvi
Hätte Interesse an dem Kopf mach mir gern einen preisvorschlag per konvi
puhh wie gesagt ich habe kp was der wert ist also höre ich mir gern dein angebot an
habe auch schon ein sign von ihm 2020 für 3 gehen sehen