- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tracktor95
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchte mich zu Scammen
Hallo meine Freunde,
ich wollte euch vor dem Spieler Tracktor95 warnen.
Dieser ist ein Scammer und hat laut eigener Aussage schon 13 Mio mit diesem Trick erscammt,
Dieser Spieler schrieb im Global Chat von 1.19, dass er 1.19 Money für den Kurs von 1:8 verkaufen würde. Natürlich kam mir das schon komisch vor, aber ich frage es natürlich an.
Wir haben etwas geschrieben und er wollte natürlich von mir First haben. Ich sagte, dass ihn keiner kennen würde, also was für Sicherheiten hätte ich. Ich habe ihn MM vorgeschlagen, darauf ist er aber nicht eingegangen.
Also sagte er mir, dass ich auf sein 2. GS auf CB1 kommen soll, mein erster Gedanke ... Passt ja, CB1 ! xD
Gesagt, getan. Ich bin auf sein 2. GS gegangen (Inv natürlich immer leer) und dort frage er im Chat "Scamme Ich?" und dann Antworten ANGEBLICH AnubisLTD ArturGamed und Randy (Randyyy) mit nein.
ABER Achtung! Die Spieler haben nicht wirklich geantwortet, sondern der Spieler hat es mit Plot Chat gefaket.
Darauf hin macht ich so, als wenn es ganz "Cool" wäre und fing an zu lachen, um somit mehr Informationen von der Person zu bekommen. Er sprang natürlich drauf an und verriet mir, dass er mit diesem Trick schon 13 Mio erscammt haben soll. Und ich fragte, ob er einen Forum Account besitzt. Erst satze er nein, dann doch "ja und sein Name ist Baumhiro. (Bild als beweis vorhanden)
Diese sind auch unten in den Bildern ersichtlich.
Bitte achtet immer sehr genau, wo ihr euch befindet und was im Chat geschrieben wird.
In dem Sinne, Stay Safe und viel Spaß euch noch.