Hallo
Mir ist anscheinend ein malör passiert bevor mich SaVi0604 darüber aufgeklärt hat.
Ich habe seid 2 Monaten ein 49er Megre aufgebaut. Stück für stück GS zugekauft und teilweise auch etwas genutzt zum farmen. Dann habe ich
Mergegutscheine zusammen gesparrt.
Erst habe ich 1x7 Streifen gemergt, dann eine 7x7 Gabel daraus gemacht. Heute gegen 12 Uhr habe ich den 3 GS gutschein beim Händler besorgt und eingelöst.
Mein 49er stand da ohne Fehler. Nachdem ich im untergrund festgestellt hatte das dass GS nicht komplett auf -64 ist, weil ich unter dem Grundgestein von höhe 0 ins leere fallen konnt, wollte ich dann P clear machen. Das hat ja bei den normalen GSe auch funktioniert. Aber wie mir dann SaVi0604 hinterher mitteilte wird ein Merge dann wieder gelöscht.
Ich bin sowas von Down wegen der blöden 0 / -64 Ebene. So ein fehler währe in der 1.8er nicht geschehen. Wer löscht schon freiwillig sein merge GS. Sowas gehört abgeschaft!
Ich hoffe einer vom Team hat erbarmen und legt mir 3 Mergegutscheine in eine Kiste am Spawn von meinem 1 GS (5G_Schmiedeglut) oder geht selbst zu meinem 7x7 Raster und mergt das mal bitte auf 7x7 mit -64 tiefe. Die Ecken des 49er sind 434:427 / 434:421 / 440:421 / 440:427 alle 49 GSe innerhalb der markierten 7x7 Fläche sind im besitzt von 5G_Schmiedeglut. Ich hab mich heute so gefreut endlich loszulegen und dann sowas blödes.
Ich hoffe man kann irgendwo im System anhand der Datensätze sehen das ich mal für 10 min ein 49er besessen hatte als Beweiß.
Danke schon mal wenn das klappt.
mfg. 5G_Schmiedeglut