Apfel gl1
Redstone gl1
Slimeball gl1
Slimeblock gl1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Apfel gl1
Redstone gl1
Slimeball gl1
Slimeblock gl1
Apfel gl1
Redstone gl1
Slimeball gl1
Slimeblock gl1
Was habt ihr alle mit Glück 1? O:
Hab es eingetragen
Alles anzeigenApfel gl1
Redstone gl1
Slimeball gl1
Slimeblock gl1
Was habt ihr alle mit Glück 1? O:
Hab es eingetragen
ist halt so. die meisten items waren bisher mit gl1 deswegen halt glück 1 :c
Wandrandboden verzaubert so als sammelitem für die die kein luck haben hust hust SaptorYT ![]()
Wandrandboden verzaubert so als sammelitem für die die kein luck haben hust hust SaptorYT
Bitte dann auch Bandbücher!
Wie sollen die denn Funktionieren? Wenn du mir sagst wie du das vorstellst kann ich das gerne eintragen. xD
Wandrandboden verzaubert so als sammelitem für die die kein luck haben hust hust SaptorYT
Welche Verzauberung?
Wie sollen die denn Funktionieren? Wenn du mir sagst wie du das vorstellst kann ich das gerne eintragen. xD
Welche Verzauberung?
glück -10
Redstone gl1
redstone gibts schon mit flamme x bei nisi_tech (mit buddy sign)
Redstone gl1
redstone gibts schon mit flamme x bei nisi_tech (mit buddy sign)
Okay wie sieht es aus mit Gunpowder obwohl könnte als Teammitglied item kommen
Ich finde wir sollten uns hier auch nicht auf einmalige Items, sondern auf generelle Items konzentrieren
Vielleicht sinnlos, aber ich find die Idee von nem Mobilen Lotterie NPC eigentlich ganz nice. Dies würde eventuell die Lotterie etwas bekannter/interessanter machen.
Ich denke gerade für einige Plots wär das vielleicht nen cooles Detail.
Vielleicht sinnlos, aber ich find die Idee von nem Mobilen Lotterie NPC eigentlich ganz nice. Dies würde eventuell die Lotterie etwas bekannter/interessanter machen.
Was genau soll ich als Item wählen?
Rüsstungsständer, Papier, Gold Nugget, Kopf vom NPC?
coole idee die Lotterie ist iwie total in Vergessenheit geraten. Würde zumindest etwas mehr bringen und würd sich cool machen auf dem gs
Mal ein nützliches Item... ![]()
Der YT-Kanal von Rypex ist ja nun gut 7 Jahre alt. Und da finde ich, dass es mal ein Item geben sollte, welches an die "gute alte" GG Zeit erinnert. Daher mein Vorschlag: Eine Rypex-Tür mit netter Umbenennung und der Verzauberung Schutz -7
Mal ein nützliches Item...
Der YT-Kanal von Rypex ist ja nun gut 7 Jahre alt. Und da finde ich, dass es mal ein Item geben sollte, welches an die "gute alte" GG Zeit erinnert. Daher mein Vorschlag: Eine Rypex-Tür mit netter Umbenennung und der Verzauberung Schutz -7
Wie soll das Item Umbenannt sein?
Mal ein nützliches Item...
Wie soll das Item Umbenannt sein?
Da bin ich nicht so kreativ. ![]()
Kommt auch drauf an, wie gemein man seien kann. ![]()
Vielleicht einen Goldtopf-Kopf oder so.
Vielleicht einen Goldtopf-Kopf oder so.
Habs hinzugefügt ^^
Da es ja schon Enderkristall, Enderdrache, Eisengolem gibt,
ElderGuardian-Egg
entweder kosmetisch oder sogar aktiv am spawnen.
Da es ja schon Enderkristall, Enderdrache, Eisengolem gibt,
ElderGuardian-Egg
entweder kosmetisch oder sogar aktiv am spawnen.
Mit Effekt (aber dann nur auf das Plot bezogen, falls überhaupt möglich), wäre das ein sehr schöner Spawner auf MM-GSen oder auch anderen, wo man kurz jemanden Add gibt. So schnell baut da dann keiner was ab. ![]()