Moin ![]()
Keine Sorge, das ist nicht jeden Tag so. Nach ein paar Stunden/Tagen hat man den Dreh raus.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames ^^
LG Syntax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin ![]()
Keine Sorge, das ist nicht jeden Tag so. Nach ein paar Stunden/Tagen hat man den Dreh raus.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames ^^
LG Syntax
Am Freitag zwischen 14-17 Uhr kannst du mich mal auf CB 5 besuchen.
HD1920x1080 hat keine Werbung gemacht der Schlingel.
Ich habe eine Akademie und dort kann man fast jedes Rezept und jedes Gemüse leicht lernen.
Derzeit :
-Feuerwerk Bau
-Cookies
-Pumpkin Kuchen
-Banner Bauen
-Verzauberungen erzeugen/anwenden
-Erze erzeugen
Usw
/p h Akademie auf CB 5
Grüße
SierraNevada83
Ich entschuldige mich formlichst für mein versagen Sierra_83 ,mein Freund der ersten Stunde!
Hey ![]()
CosmoHDx Danke für den Tipp!
Die nächsten tage waren auch besser. Jodey hat mir netterweise richtig gutes Werkzeug geschenkt und noch ein bisschen anderen Stuff. Damit konnte ich dann super Farmen gehen ^.^ Dann bin ich umgezogen auf CB11 und hab dort neu angefangen hab aber alle 4 Grundstücke beieinander . Und 2 Beacons hab ich mir geleistet
.
Sierra_83 Das Angebot nehme ich gern an. Ich hoffe der Server ist dann nicht zu voll.
Wo warst du am Freitag?
Hättest du mich besucht wärst du nicht um dein Geld gescammt worden....
Grüße
Sierra
Hey Entschuldige das hab ich ganz vergessen. Ja das ist echt eine blöde Sache naja was solls ich will mich nicht weiter Ärgern. Wenn das Angebot noch steht würde ich das aber noch nachholen.
grüße
Ja klar, bin vielleicht am Freitag wieder gegen 15:00-17:00 Uhr Online und am Samstag von 11-12:00 Uhr, ansonsten bin ich fast jeden Morgen von 6-7 Uhr Online.
Man findet übrigens auch mal Plot's die für alle freigegeben wurden mit auch mal Wertvollen Baustoffen, es gibt mindestens genauso viele die geben wie es Spieler gibt die nehmen und Scammen.
Immer berücksichtigen, es ist ein Spiel, jeder kann auch ohne Scammer mal alles verlieren, irgendwann höre ich auch den Satz "es wird nichts erstattet"
Wenn du mal wieder einen Spieler findest der den "Pay Bank" Trick anwendet, mache /realname Nickname , mache einen Screen und reporte diesen bei Dies und Das im Scammer Warn Bereich !
Gruß
Sierra
Okay habs mir aufgeschrieben entweder Freitag oder Samstag bin ich da.
Ja ein Grund dann doch weiterzumachen war das ich ja hier doch einige nette Leute getroffen habe und festgestellt hab das viele Leute etwas machen wie z.b die Communityfarmen.
Ja der war heute wieder am Spammen mit der selben masche... Gemeldet hab ich Ihn gestern schon. Naja wie gesagt ich will mich nicht weiter Ärgern.
grüße
Genau so ist es. Ich wurde die ersten Tage auch nur abgezogen. Inzwischen hab ich meine Leute auf die Ich zählen kann. Falls du übrigens Arbeit Suchst, ich suche dringend Farmer für mein aktuelles Bauprojekt. Freie Einteilung und gute Bezahlung versteht sich von selbst!
Gilt das noch wäre interessiert
Übrigens wenn du gescammt wirst scamm auch lol überschreib denn ein PvP Plot Versuch das er die items in inv nimmt und kill den. Mit bhop und Aura . Viel Spaß beim scamming
Was bist du denn für einer? Nur weil du so assi spielst muss das nicht jeder machen
Gilt das noch wäre interessiert
Das gilt noch soweit. Einfach Konversation oder msg auf CB5.
Sabricon wenn du mich auf cb 10 siehst FTC_Whitecrow_89 schreib mich an helfen neuen immer gerne
Whitecrow_89 hey
Vielen Dank für das Angebot weiß gar nicht ob ich das noch brauche hab mir schon relativ gut was aufgebaut schaut ruhig mal rein wenn ihr mögt.![]()