Hey zusammen, ich wollte mir letztens schemetica installieren, leider sagt er dabei das ich das nicht kann da mir eine Java Version fehlt...
es wurde im Forum vor einiger Zeit schonmal geholfen, leider funktioniert das bei mir nicht...
Thema
Schematica für macOS Catalina
Moin 
ich wollte Schematica installieren, kriege es allerdings nicht hin.
Kann mir da wer weiter helfen?
Forge habe ich gedownloadet und installiert zusammen mit dem Flaschplayer. (forge)
Schematica ebenfalls gedownloadet (Schematica), allerdings kann ich diese Datei laut dem MAC mit dem Java Launcher nicht öffnen.
LunatriusCore ebenfalls gedownloadet (LunatriusCore), allerdings kann ich diese Datei laut dem MAC mit dem Java Launcher nicht öffnen.
Habe nun wo anders gesehen, dass es einen Ordner…
ich wollte Schematica installieren, kriege es allerdings nicht hin.
Kann mir da wer weiter helfen?
Forge habe ich gedownloadet und installiert zusammen mit dem Flaschplayer. (forge)
Schematica ebenfalls gedownloadet (Schematica), allerdings kann ich diese Datei laut dem MAC mit dem Java Launcher nicht öffnen.
LunatriusCore ebenfalls gedownloadet (LunatriusCore), allerdings kann ich diese Datei laut dem MAC mit dem Java Launcher nicht öffnen.
Habe nun wo anders gesehen, dass es einen Ordner…
Darknight931
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Mac Spieler, oder Leute die sich damit auskennen, die mir weiterhelfen können ![]()
Danke schonmal im Voraus 😃