- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/7d86f0a0-ce0a-4443-889e-41ce52ed895f
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LX61 aka Scooby_Ahki
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Lx61 hat um 100k gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade,
dass man um 100k scammen muss... Danke für den Beitrag ![]()
Immer wieder schade, dass es Leute gibt die scammen müssen...
viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
wie kann man so ein unglaublicher Geringverdiener sein. Das is ja schon peinlich
wie kann man so ein unglaublicher Geringverdiener sein. Das is ja schon peinlich
Wen meinst du?
Wen meinst du?
Ja der scammer
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Falloutfan lügt und schwört auf mutter btw rentner diff
Du und dein 2account ! Scooby
Ohhh musstest du Steine Abbauen weil du dich nicht benommen hast! Und nur weil du so nen blödsinn machst musst du jetzt andere versuchen in denn schmutz zu ziehen du armer xD
100k scam was ein loser
Ach sag mal, der hier dieser spieler gehört nicht zu dir oder capyaa
Man kann dich einfach nur hassen so ein Npc
Man kann dich einfach nur hassen so ein Npc
Ja dich muss man ja lieben =) du scooby_ahki =)
Bruder hilfe ist er unangenehm
Das sagt der NPC selbst wow! Du bist echt unangenehm xD Du bist ja nur angepisst das du erwischt wurdest!
Das sagt der NPC selbst wow! Du bist echt unangenehm xD Du bist ja nur angepisst das du erwischt wurdest!
Hääääää landu bist npc endgegner geh maweg wallah
Hääääää landu bist npc endgegner geh maweg wallah
Ohaa walllah bin ich endgegener oh haa! Krasse sache, schönen abend hab keine zeit für dein Quark!
Das du lügst ist mir bewusst, armer Kerlchen! Gute Nacht dir=)
Dieser akhi ist ja anders unangenehm 🙄