- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein zweiter Adventurer eine andere Art des Adventurers einen zweiten Coin, was auch immer
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey, also erst einmal - Ich finde den Adventurer echt super! :) die Aufgaben machen Spaß, man hat was zu tun wenn man nicht weiß was man machen soll und man hat nen Grund, um online zu kommen :D
Trotzdem fände ich es sehr cool, wenn es irgendeine Art von Quests gäbe, die nicht endlich sind. Lasst uns doch mal wieder ein bisschen GG süchtig werden: 'Du hast mir grad 4000 Holz gebracht? Super, als nächstes hätte ich gerne 1300 Myzel'
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber zB meine letzte Monatschallenge war: Ca 1.5DKs Prismarin abbauen, natürlich nichts einfaches - Aber halt auch in 2-3 Stunden gemacht. Für eine Monatschallenge war mir das persönlich zu wenig :(
Ich fänds einfach cool, wenn es einen Weg gibt täglich soviele Quests zu machen, wie nur irgendwie möglich. Wie oben schon erwähnt, einfach mal wieder bisschen GG suchten! :)
(Trotzdem noch ein dickes Lob an den Adventurer, ich find das Teil echt sau nice, macht Bock die Aufgaben zu erledigen)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spielspaß, Suchtfaktor und ein Grund länger als für 10min on zu bleiben :P