Habe mir auf IPad gerade ein Update auf Version 1.19.70 gemacht und nun kommt beim Versuch auf den Server zu gehen die Fehlermeldung „Keine Verbindung: Server veraltet!“ Jemand ne Idee was man da machen kann??
Verbindungsprobleme
-
- Allgemein
-
Vone1989 -
14. März 2023 um 18:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probier mal nh andere IP. Ich hatte das auch.Habe
Servername:Block auf Zoll
Serveradresse:Griefergames.net
Port:19132
Dies ist die IP von nhm älteren Event aber funktioniert immernoch
-
Hallo, ja es gab ein Update bei Java 1.19.4 und auch bei Bedrock 1.19.70. Beide Versionen sind noch nicht frei auf dem Server bzw. das Update bei Bedrock muss noch auf den Server gespielt werden, danach sollte ein Joinen mit Bedrock wieder funktionieren.
-
Sith_LordRevan Oke, danke schonmal für die Antworten. Hast du eine Idee wann das ca. sein könnte?
-
Sith_LordRevan Oke, danke schonmal für die Antworten. Hast du eine Idee wann das ca. sein könnte?
Sollte in den nächsten Tagen passieren, das Team ist da schnell hinterher. Die 1.19.70 kam heute ganz frisch erst raus
-
-
Probier mal nh andere IP. Ich hatte das auch.Habe
Servername:Block auf Zoll
Serveradresse:Griefergames.net
Port:19132
Dies ist die IP von nhm älteren Event aber funktioniert immernoch
Was wäre die neue? Ich spiel immer schon mit der oben genannten…
-
Da hat sich nix geändert. Es gab ein Update der Version bei Bedrock und deswegen kann man nicht joinen weil es noch aufgespielt werden muss
-
Da hat sich nix geändert. Es gab ein Update der Version bei Bedrock und deswegen kann man nicht joinen weil es noch aufgespielt werden muss
bei Java hab ich das gleiche Problem, Server kann nicht verbunden werden...
-
bei Java hab ich das gleiche Problem, Server kann nicht verbunden werden...
Wenn du die 1.19.4 hast, die ist noch nicht freigegeben. Da müsstest du auf die 1.19.2 wechseln oder 1,12.2/1.8.9 je nachdem auf welcher GG version du unterwegs bist
-
Heyho,
wir haben heute die entsprechenden Systeme angepasst.
Spätestens am Serverneustart heute Nacht sollte das Verbinden per Bedrock wieder möglich sein.
-
das problem habe ich auch bei java und ich hab keine ahnung wie ich das was verändern kann wie wechseln kann ich hab 1.19.4
-
das problem habe ich auch bei java und ich hab keine ahnung wie ich das was verändern kann wie wechseln kann ich hab 1.19.4
Sein Problem bezieht sich auf die Bedrock Version.
Hast du schon versucht eine neue Version auszuwählen? Als Beispiel die 1.19.3?
-
Sein Problem bezieht sich auf die Bedrock Version.
Hast du schon versucht eine neue Version auszuwählen? Als Beispiel die 1.19.3
wie wechsel ich denn die versionen bei mir steht immer 1.19.4 und ich weiß net wie ich das ändere mich nervt es
-
-
50U7R34P3R gibt es eine neue join Adresse? Eine Memberin spielt auf dem handy und sie sagt das sie nur bis ins hub kommt und dann das Spiel abstürzt.? Auf andere Server wie gomme etc kommt soe Problemlos drauf
-
50U7R34P3R gibt es eine neue join Adresse? Eine Memberin spielt auf dem handy und sie sagt das sie nur bis ins hub kommt und dann das Spiel abstürzt.? Auf andere Server wie gomme etc kommt soe Problemlos drauf
Das sind die Zugangsdaten, da hat sich nicht viel geändert außer das es beta.griefergames nicht gibt
-
Das sind die Zugangsdaten, da hat sich nicht viel geändert außer das es beta.griefergames nicht gibt
Seit gestern hat sie halt join Probleme… Haben alles schon probiert
-
Steht den irgendwas als Meldung da, wenn sie versucht zu joinen?
-
Steht den irgendwas als Meldung da, wenn sie versucht zu joinen?
Leider nicht das Game schließt sich einfach nur
-