Habe eine Frage zu den Gravataren im Forum.
Brauche die ein bisschen wenn man ein neues Bild hinzufügt bei Gravatar?
Hatte vorhin ein neues hochgeladen aber es kommt immer mein altes Bild wieder.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe eine Frage zu den Gravataren im Forum.
Brauche die ein bisschen wenn man ein neues Bild hinzufügt bei Gravatar?
Hatte vorhin ein neues hochgeladen aber es kommt immer mein altes Bild wieder.
Wenn es dir dabei nur um die Trophäe geht diese hast du vor 33min Erhalten und das Bild welches du bei mir drin hast ist dieses hier
Wenn es dir dabei nur um die Trophäe geht diese hast du vor 33min Erhalten und das Bild welches du bei mir drin hast ist dieses hier
Ich weiß, dennoch meine ich allgemein, mein Gravatar ist eigentlich auch dieses Bild, dennoch wenn ich die Gravatar Funktion aktiviere kommt mein altes Bild, welches ich nicht mehr als Gravatar habe.
Heyho,
wenn dir im Forum ein anderes Bild als bei Gravatar angezeigt wird, kann dies einen von mehreren Gründen haben:
Heyho,
wenn dir im Forum ein anderes Bild als bei Gravatar angezeigt wird, kann dies einen von mehreren Gründen haben:
- Gravatar hat das Bild bei sich noch nicht aktualisiert bzw. noch keine Aktualisierung bei uns vorgenommen.
- Dein Gravatar-Konto stimmt nicht mit deinem Foren-Account überein. (andere Mail-Adresse)
- Dein Browser/PC hat die Bilddaten im Cache gespeichert und noch kein Update für die Datei ausgeführt.
Problem war:
Mir wurde bereits das neue Gravatar angezeigt, aber wenn ich es aktiviert habe, war mein altes noch da
Mittlerweile geht es aber. Dachte wäre ein Problem vom Forum