Jo per dc antwortet er zwar aber geld wir vermutlich ned kommen.
sa mal sein dc
leqedCee#8727
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo per dc antwortet er zwar aber geld wir vermutlich ned kommen.
sa mal sein dc
leqedCee#8727
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
DGPRam hab ich auch schon seit ewigkeiten nd mehr on gesehen
Hat sich am 31.01 in 1Vaed umbenannt
https://de.namemc.com/search?q=DGPAram
DGPRam hab ich auch schon seit ewigkeiten nd mehr on gesehen
War am 31.03 online
War so klar
passt auf mit wem ihr tradet
PeterSilie666 !Kurthefel Sry Kurthefel aber du wirst dein Geld nie bekommen , Dgparam hat TheWhiteWolfi angelogen damit er in WW kommt weil er rein scammen wollte und ich hab TheWhiteWolfi die Beweise gezeigt und Wolfi hat DGParam direkt gekickt aus dem Clan. Er meinte er hätte 900 Spielstunden etc obwohl er 135 hatte xD und Rainbow prefix.
Hgw zum eghler DGParam und @Avatok AuriCoco_Ice !Kurthefel ihr werdet euer Geld nie bekommen.
Hat dxmages im Forum schon geleakt
Wollte sich bei mir auch schon Verschulden aber ich hab's nicht zugelassen weil ich keinen Leuten 2wie DGParam Geld leihen.
Mfg
Der wollte sich auch bei mir verschulden, zum Glück nd gemacht
Justin! nur zu deiner Info 1Retu TheWhiteWolfii und Auricoco und DgParam das sind alles eghler bloß der Unterschied ist das DGParam sich das Geld ankauft und dann alles wieder in BJ verzockt.
Und das Auricoco und 1Retu Egh machen weiß jeder das bringt dir jz garnix mehr dich rauszureden Auricoco.
Justin! nur zu deiner Info 1Retu TheWhiteWolfii und Auricoco und DgParam das sind alles eghler bloß der Unterschied ist das DGParam sich das Geld ankauft und dann alles wieder in BJ verzockt.
Und das Auricoco und 1Retu Egh machen weiß jeder das bringt dir jz garnix mehr dich rauszureden Auricoco.
ist mir bewusst in deinem clan sind auch egler ![]()
wurde doch entbannt ![]()
Justin! meinst du road2?
Justin! meinst du road2?
![]()
Falls ja , ich kenne dort alle auch in real bis auf 1-2 Leute und ich lege meine Hände und Beine dafür ins Feuer das keiner Egh macht.
Falls ja , ich kenne dort alle auch in real bis auf 1-2 Leute und ich lege meine Hände und Beine dafür ins Feuer das keiner Egh macht.
Dann tu das XD