- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, einen portablen Adventurer als seltenes Kistenitem einzufügen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey, soweit ich das richtig in Erinnerung habe gab es damals richtig viele Beiträge zu einem portablen Orb-Händler.
Diese wurden abgelehnt, aufgrund dessen, dass man das System ja richtig krass ausnutzen könnte. ist ja auch verständlich. Man könnte sich diesen ja einfach in ein riesen Lager stellen und oben drüber sind massenhaft Farmen. Da müsste man nur noch dauerhaft Items abgeben und Orbs generieren ohne Limit.
Beim Adventurer sieht das meiner Meinung nach aber anders aus. Man weiß nie welche Aufgaben kommen und naja, vielleicht ist das ja ganz cool für den Ein oder Anderen.
Ich wollte es auf jeden Fall mal vorschlagen. Was haltet ihr davon?
Top oder Flop?
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ist ganz cool um ihn sich irgendwo hinzustellen und eine eigene kleine Adventurer Ecke einzurichten.
ich denke das würde designtechnisch ganz schick wirken.
Außerdem ist der Adventurer wirklich ein unbeschreiblich guter Einfluss. Viele Spieler kümmern sich täglich um die Quests. Ich entdecke immer wieder alte Spieler auf dem Cb, welche wieder online kommen, nur um beim Adventurer loszulegen. :)