Scamm ist hier ehr Zweitrangig
Ich finde schon, das es einen unterschied macht, Wenn eine Person die sich Normalerweise vorbildlich verhält wie @BigBang_Ger "Kernbehindert und Psychisch Krank" als Beleidigung zu verwenden absolut Daneben (Falls es so passiert ist gibt ja bisher keine Beweise)
StevenGHG Was Für ein Ekelhafter Mensch kann man sein? Leuten mit Messerstichen zu drohen wegen nem Minecraft Server und noch den Kindern von @BigBang_Ger (Falls er welche hat). Maximaler Abschaum geh bitte Quitten.
Danke!
stimme dir zu außer das er jz quitten soll xd er soll einfach mal drüber nachdenken was er da grad getahn hat vlt sollte er online games lassen wenn man nicht mit anderen menschen umgehen kann ka wie alt er is aber ich denke seine eltern finden sowas sicher nicht gut xD
Das ding ist, cb4 ist ja sehr Tolerant was Chatverhalten angeht und dafür liebe ich den cb Wirklich aber wenn er nach sowas normal auf 4 Spielen kann versteh ich gar nichts mehr. Woher kommt der eigl will jz net fronten oder so aber der typ ist doch seit maximal 2-3 Wochen auf GG oder irre ich mich?