Ich werde als "Scammer" Bezeichnet...
-
Stoell_i -
19. März 2023 um 21:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
giftlippenstift
19. März 2023 um 21:52 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Naja, wenn du ihm Items abgezogen und nicht wiedergegebn hast ist es Scam strengenommen.
Mir persönlich ist das egal, jeder Scammer sollte selbst gescammt werden, ohne, dass die Person, die den
Scammer gescammt hat, nen Scammer ist.
Meine Meinung, kann sich jeder eine eigene Bilden! Scammer gehören bestraft!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nen ganz lustiger bist du
-
Nen ganz lustiger bist du
Danke!
-
Naja, wenn du ihm Items abgezogen und nicht wiedergegebn hast ist es Scam strengenommen.
Mir persönlich ist das egal, jeder Scammer sollte selbst gescammt werden, ohne, dass die Person, die den
Scammer gescammt hat, nen Scammer ist.
Meine Meinung, kann sich jeder eine eigene Bilden! Scammer gehören bestraft!
ich habe ihn getötet und seine items in eine kiste auf sein Gs gepackt da ich eben kein scammer bin und sein wollte
-
komisch das du ihn paar mal gekillt hast
-
Hast du jetzt nicht selbst zugegeben das du gescammt hast ?
-
komisch das du ihn paar mal gekillt hast
Nach dem er mich gescammt und Pvp angemacht habe ich mein orb-schwert gezogen und ihn getötet
-
-
oha lan
-
Würde mir stinken, wenn man selber zugibt das man gescammt hat!
-
Hast du jetzt nicht selbst zugegeben das du gescammt hast ?
Nein nie
Würde mir stinken, wenn man selber zugibt das man gescammt hat!
Beweis mir wo ich das gesagt/geschrieben hab
-
Beweis mir wo ich das gesagt/geschrieben hab
Und ich ihn darauf hin (weil er PVP anhatte) Mehrmals getötet hab und sein gs (unbebaut und ohne sachen) Verunstaltet hab. Gebe ich auch offen zu.
-
Das ist doch kein Scamm…
-
Dummheit auf einem neuen Level.
Bzw. KernbehindertStark Maxi das du jetzt auch schon beleidigst
-
Stark Maxi das du jetzt auch schon beleidigst
-
ja was is den mit euch das is doch kein scam ? schaut euch das vidio an er wurde gekillt und hat nur sein stuff back geholt und hat ihm netter weise sein stuff back gegeben xD
-
Stark Maxi das du jetzt auch schon beleidigst
-