wie heißt das so schön? gibt ihm noch eine einzige chance 😉
Dropo_ im Scammerradar ohne Chance auf Gnade, oder vielleicht doch?
-
BigBang_Ger -
21. März 2023 um 18:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dropo scammfrei bei ka wv mios der bira scammt ewig nicht mehr
-
Wer von euch würde die Hand für ihn ins Feuer legen das er nicht mehr scammt?
Was passiert wenn er nach einem halben Jahr wieder Scammt?
Kommt dann jeder Fürsprecher mit aufs Scammerradar? (Beihilfe)
Gibt es nicht auf dem Scammerradar die Regel beim 2ten mal kommt man nicht mehr runter?
Oder werden für ihn jetzt die regeln schon geändert? -
keiner aber darum geht es nicht,
dann wäre er das zweite mal drin und damit gerechtfertigt Perma.
Gibt es nicht auf dem Scammerradar die Regel beim 2ten mal kommt man nicht mehr runter?
Ja, und er ist erst einmal drauf.
-
Kommt dann jeder Fürsprecher mit aufs Scammerradar? (Beihilfe)
Oder werden für ihn jetzt die regeln schon geändert?Hatte mich vor paar Wochen um 120m trusttest nicht gescammt also ich leg meine Hand ins Feuer
-
Kenne ihn nicht wirklich weiter, aber wenn ich Namen wie 1plugin lese, kommt mir alles hoch.
Ich verstehe auch nicht warum so viele auf das Scammer-Radar schimpfen. Das Team vom Radar hat nunmal seine Regeln aufgestellt. Wer sich nicht daran hält, landet halt darauf hin im Radar.
Wie heißt es so schön? "Ist doch nur ein Spiel?".
Wenn er seine Scams bewiesenermaßen entschädigt hat, kann er beim Radar-Team beantragen dass er herausgenommen wird. (Was bei bewiesenen Scams glaube nach ca. 6 Monaten passiert).
Und wenn er so viele Accounts hat (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe), kann er doch in der Zeit erstmal mit denen spielen, oder nicht?
Im Leben passiert es immer wieder mal dass man mit Entscheidungen von anderen nicht konform geht. Da hilft aber: Austausch und nicht sinnloses Haten gegen solche Entscheidungen.
[Kommunikation!]
Und egal bei welcher dreistelligen Mio Summe er scamfrei war, die Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst Leute, von denen man es nie gedacht hätte, ein 2. Gesicht haben, welches sie im ""richtigen Moment"" zur Schau stellen.
Sollte er jetzt wirklich scamfrei spielen, wünsche ich Ihm alles gute und viel Erfolg.
Kurz nochmal zum Thema Radar:
Auch wenn ich dieses Beispiel schon so oft erwähnt habe.
UnaidedSpace kam als unbekannter Spieler und landete nach relativ kurzer Zeit im Radar weil er einen Scammer gescammt hat. (Er hat sich seine Items zurückgeholt).
Er saß damals zu Recht im Radar, aber genoß vor allem auf CB2 einen tollen Ruf, da er klar kommuniziert hat. Ohne Beleidigungen, Ohne Anspielungen etc.
Er hat die Zeit im Radar ausgesessen, bereut die Aktion auch sehr und genießt weiterhin einen super Ruf auf CB2. Was mir auch aufgezeigt hat, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann.
Meine Worte zum Dienstag. Amen.
-
Also so ganz verstehe ich die Aufruhr jetzt nicht.
0Dropo_ hat sich bei uns gemeldet bereits nochmal Anfang März und bekommt auch seine Chance laut seiner Aussage muss er nur jemanden Ingame noch 60k zurück geben.
Wie lange dies also noch dauert liegt tatsächlich an ihm und an dem Spieler auf den er wartet um ihn zu entschädigen.
Liebe Grüße

-
Ich verstehe auch nicht warum so viele auf das Scammer-Radar schimpfen. Das Team vom Radar hat nunmal seine Regeln aufgestellt.
genau darum geht es doch, und bei Ihm wird sich nicht an die Regeln gehalten.
0Dropo_ hat sich bei uns gemeldet bereits nochmal Anfang März und bekommt auch seine Chance laut seiner Aussage muss er nur jemanden Ingame noch 60k zurück geben.
Wie lange dies also noch dauert liegt tatsächlich an ihm und an dem Spieler auf den er wartet um ihn zu entschädigen.
ist das ein offizielles Statement oder nur deine persönliche Aussage, wenn es Offiziell ist möchte ich einmal Anmerken das er seid Januar versucht runter zu kommen und mittlerweile bei Ticket Nummer 5 ist. 4 Wurden bereits abgelehnt mit der Begründung in meinem ersten Thread. Einen Spieler der nicht da ist zu Entschädigen, wird schwer und wenn er da ist soll er sich doch gerne melden. Gerne Zahle ich auch die 60.000$. Von mir aus auch 200.000 mit Zinsen.
anzumerken ist auch das es sich nicht um Aufruhr handelt sondern einen Informationsaustausch
-
Alles anzeigen
Ich verstehe auch nicht warum so viele auf das Scammer-Radar schimpfen. Das Team vom Radar hat nunmal seine Regeln aufgestellt.
genau darum geht es doch, und bei Ihm wird sich nicht an die Regeln gehalten.
ist das ein offizielles Statement oder nur deine persönliche Aussage, wenn es Offiziell ist möchte ich einmal Anmerken das er seid Januar versucht runter zu kommen und mittlerweile bei Ticket Nummer 5 ist. 4 Wurden bereits abgelehnt mit der Begründung in meinem ersten Thread. Einen Spieler der nicht da ist zu Entschädigen, wird schwer und wenn er da ist soll er sich doch gerne melden. Gerne Zahle ich auch die 60.000$. Von mir aus auch 200.000 mit Zinsen.
anzumerken ist auch das es sich nicht um Aufruhr handelt sondern einen Informationsaustausch
Nein ein Offizielles Statement ist das nicht da dies nur über den ScammerRadarTeam Account kommt es ist nur meine persönliche Sicht und mein Wissen was ich habe.
Die anderen 4 Tickets kenne ich nicht deshalb kann ich darauf gar nicht weiter eingehen ich kenne eben nur das aktuelle wo er seine Chance gerade ganz normal bekommt

-
Dropo ehrlich Scammfrei
-
Sorry aber für mich ist es nicht Tragbar eine Aussage von Abge in einem Live Stream zu verwenden und damit dem Spieler auf Dauer das Spielerlebnis zu nehmen ohne das vielleicht einmal verifizieren zu lassen!
Die Aussage des Account-Sharings stammte nicht allein von Abge, sondern wurde während des Live-Streams von Dropo selbst zugegeben. Schade dass die VOD nicht mehr zugänglich ist.
Dropo ist einer der bekanntesten Scammer auf GG. Ich will gar nicht wissen, wievielen Spielern er das Spielerlebnis auf GG genommen hat, sie zum Quitten brachte und potentielle Rang- und Kristallkäufer somit vergrault hat. Aber wenigstens hat er damit ja Echtgeld verdient

3. Wenn schon das GG Netzwerk einen entbannt, warum setzt man sich dann nicht auch mal mit den Spieler hin und findet eine Lösung.
Weil die Community eine andere Sicht auf Scammer hat, als das Regelwerk und damit das Team. Der überwiegende Teil der Community möchte nicht gescammt werden.
Dropo selbst hat während des Live-Streams von Abge zugegeben, dass er trotz des Permabanns mit mehreren Accounts auf GG gespielt und gescammt hat, ein Teil der Accounts ist ebenfalls im Scammerradar.
Ich weiß jetzt nicht, wie man also darauf kommt, Dropo uneingeschränkt zu glauben, dass er aus dem Permabann gelernt hat. Ihm so sehr glaubt, dass man sich für den Scammer derart einsetzt, etliche UUID's raussucht und sogar die nachgewiesenen Scammschulden von ihm übernehmen würde.

Aus meiner Sicht hat Dropo keine "Gnade" verdient, denn die hatte er mit den Gescammten auch nicht. Aber wie man ja schon hier lesen konnte, bekommt er trotzdem seine Chance, es müssen sich nur immer die richtigen Leute einschalten

-
Weil die Community eine andere Sicht auf Scammer hat, als das Regelwerk und damit das Team. Der überwiegende Teil der Community möchte nicht gescammt werden.
Dropo selbst hat während des Live-Streams von Abge zugegeben, dass er trotz des Permabanns mit mehreren Accounts auf GG gespielt und gescammt hat, ein Teil der Accounts ist ebenfalls im Scammerradar.Da muss ich dich leider korrigieren, während des Streams kam Dropo garnicht zu wort, da sein Zugekiffter Kollege die ganze zeit geredet hat. Ich arbeite seid gut einem Jahr mit Dropo zusammen und ich kann dir sagen, er hat dem Server schon mehr als nur einmal geholfen.
Ich weiß jetzt nicht, wie man also darauf kommt, Dropo uneingeschränkt zu glauben, dass er aus dem Permabann gelernt hat. Ihm so sehr glaubt, dass man sich für den Scammer derart einsetzt, etliche UUID's raussucht und sogar die nachgewiesenen Scammschulden von ihm übernehmen würde.

ganz einfach, weil diese 60K lächerlich sind. Der Spieler ist nicht mehr aktiv wie will man da was ersetzen?
Aus meiner Sicht hat Dropo keine "Gnade" verdient, denn die hatte er mit den Gescammten auch nicht. Aber wie man ja schon hier lesen konnte, bekommt er trotzdem seine Chance, es müssen sich nur immer die richtigen Leute einschalten

Auch wenn Ihr alle schon an den 80 Jahren knabbert, erinnert euch wie es war als Ihr 14 bis 16 wart, hat man da keine zweite Chance verdient wenn man älter und reifer wird?

It is Just a Game, Play and Smile!
-
Auch wenn Ihr alle schon an den 80 Jahren knabbert
Was soll diese Aussage denn?
Du möchtest eine vernünftige Diskussion starten, aber schreibst dann so einen Mist?
Mir scheint es, als überschätzt du deine Kompetenzen manchmal etwas.
hat man da keine zweite Chance verdient
Wie viele Chancen soll der Spieler denn noch bekommen?
Er hatte mit dem 1. Radar Eintrag die Chance sich zu bessern.
Stattdessen lese ich hier, dass er sogar mit Zweitaccounts im Radar sitzt?
Irgendwann ist auch mal gut.
Btw: Wenn ich das Regelwerk des Radars richtig deute, kann er die Summe (die er locker aufbringen kann wenn er mit so vielen Accounts spielt und scammt / gescammt hat) auch an Community Projekte spenden.
Ob dass die Sache besser macht oder nicht, darf jeder für sich selber entscheiden.
-
Da muss ich dich leider korrigieren, während des Streams kam Dropo garnicht zu wort, da sein Zugekiffter Kollege die ganze zeit geredet hat. Ich arbeite seid gut einem Jahr mit Dropo zusammen und ich kann dir sagen, er hat dem Server schon mehr als nur einmal geholfen.
Das habe ich anders in Erinnerung und mein Gedächtnis ist noch sehr gut. Vielleicht mag Abge ja die VOD wieder bereitstellen zum Anschauen, dann können wir prüfen, wer der Wahrheit näher kommt

ganz einfach, weil diese 60K lächerlich sind. Der Spieler ist nicht mehr aktiv wie will man da was ersetzen?
60k mögen für dich und Dropo lächerlich sein, für viele andere Spieler ist das schon sehr viel Money und wenn sie das verlieren, verlieren sie auch mitunter den Spielspaß. Ihr solltet nicht nur in euren monetären Sphären urteilen.
Dass dieser spezielle Spieler nicht entschädigt werden kann, ist natürlich schade. Man könnte meinen, er ist einer, dem der Spielspaß genommen wurde. Aber dafür sieht das ScammerRadar ja die Möglichkeit vor meines Wissens nach, dass man ersatzweise an gemeinnützige Projekte spenden kann.Auch wenn Ihr alle schon an den 80 Jahren knabbert, erinnert euch wie es war als Ihr 14 bis 16 wart, hat man da keine zweite Chance verdient wenn man älter und reifer wird?

Als ich 14 bis 16 war gabs noch kein MC, da gabs RL und wer da gestohlen hat, hatte bei mir ebenfalls keine zweite oder - wie hier - drölfte Chance

Bin übrigens süße 19 Jahre alt ... dies entspricht genauso der Wahrheit, wie dein "an den 80 Jahren knabbern" xD
und nein Banger, ich hab dich nicht lieb, falls du gleich noch wieder sowas schreibst

-
Ich arbeite seid gut einem Jahr mit Dropo zusammen und ich kann dir sagen, er hat dem Server schon mehr als nur einmal geholfen.
[...)
It is Just a Game, Play and Smile!
Dazu sage ich nur "It is just a game" und was abseits der gewählten Accountrolle passiert, hat in der Betrachtung überhaupt keine Rolle zu spielen. Es ist also egal, ob der Mensch hinter dem Account mit dir zusammenarbeitet und mehr als nur einmal dem Server geholfen hat. Ist ja auch alles prima. Aber verstehe auch, dass die Mehrheit der Spieler sich mit der Rolle auseinandersetzt, die der Account gewählt hat und verkörpert. Denn genau darum geht es auch beim Scammerradar. Es geht nicht um eine Bewertung der Person, sondern um die Wertung des Handelns einer selbst gewählten Rolle. Es ist eben nur ein Spiel. Und da ist dein Einwurf absolut fehl am Platze.
-
Lass Abge ihn doch entbannen. Hat er ja letztens bei Scammern und EGH-Händlern schonmal gemacht - und laut eigener Aussage musste er ja wieder einige bannen weil sie wieder Scheisse gebaut haben. Kamen bei diesen Spielern die Entbann - Empfehlungen auch von dir @BigBang_Ger ?
-
Bin übrigens süße 19 Jahre alt ... dies entspricht genauso der Wahrheit, wie dein "an den 80 Jahren knabbern" xD
19 wäre mir auch zu Jung, ab 30 bin ich voll und ganz dein

-
19 wäre mir auch zu Jung, ab 30 bin ich voll und ganz dein

In dem Fall bleibe ich bei 19

-
In dem Fall bleibe ich bei 19

Für das Alter bin ich zu Pleite

-
Wie aus Offtopic mit Minecraftbezug einfach nur noch eine peinliche sexistische Kackscheisse wird....
-