Das Geld nehme ich gerne an, werde damit jedoch keine Gescammten entschädigen. Denn wenn ich bedenke, dass du im anderen Beitrag Scams in Höhe von 60k lächerlich findest, dann komme ich mit einer Millionen wirklich nicht weit, um jemanden derart zu unterstützen, dass es für dich nicht in den Bereich des Lächerlichen fällt.
Und wer jetzt denkt, dass ich mir das Geld selbst einsacke… nee. Ich mache es wie eh und je: Ich kaufe gezielt bei Gescammten ein und paye First. Oder verkaufe fair an Gescammte mit Firstdrop, denn ein gesundes Vertrauen wieder aufzubauen ist wichtiger, als jemanden mit Geld zu bewerfen.
Vor meiner zwischenzeitigen Auszeit habe ich meinen gesamten Besitz verteilt. Seitdem ich wieder spiele, stecke ich alles in meine ComFarm auf CB4. Etwas für die Community zu tun oder Gescammten zu helfen geht nämlich auch ohne es an die große Glocke zu hängen. Und erst recht, ohne den Versuch von dir vorgeführt zu werden.
Aber… wenn du dir wünschst, dass ich keine, für dich, lächerlichen Scams entschädige… irgendwann heute Abend bin ich sicher wieder online. Dann kannst du mir gerne einen Betrag überweisen, mit dem man auch etwas bewirken kann. Alison deiner Auffassung.