Ich hatte die Idee, ein neues Projekt ins Leben zu rufen, und zwar die "Scammer-Hilfe". Das Angebot soll dazu dienen, sämtliche Spielerinnen und Spieler wieder auf die Beine zu helfen, die Opfer von Scammern geworden sind.
Ich werde mich in erster Linie mit dem Scammer in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Wenn das nicht möglich ist, werden Anteile von privatem und gespendetem Geld/Items ersetzt.
Für das Projekt wurde auch ein Discord-Server erstellt. Dort müssen mir die Beweise zugesendet werden (nur Clips werden akzeptiert). Wenn jemand versucht, mich zu betrügen, indem er Fakes erstellt, wird diese Person nie wieder etwas erstattet bekommen, und ihre mir bekannten 2 Accounts wird auch nichtsmehr entschädigt.
Hier sind Infos darüber, wie man seine Entschädigung erhalten kann:
3. Im Discord wird nach Zusendung des Clips (per Ticket) von mir ausgewertet, ob es sich um einen echten Scam handelt oder nicht (aktive Scammer und ihre 2 Accounts brauchen mir ihre Clips nicht zusenden, da sie nicht entschädigt werden).
2. Nachdem ich den Clip analysiert habe, wird er in einen separaten Channel gepostet, wo dann per Reaktion abgestimmt wird, ob er entschädigt werden soll oder nicht (die endgültige Entscheidung wird von mir getroffen).
1. Nachdem der gescammte Spieler sein Geld erhalten hat, wird ein Screenshot davon in einen Channel geschickt, wo nur ich reinschreiben kann (einsehbar für alle). Dies dient als Nachweis für mich, damit Scams nicht doppelt entschädigt werden. Und sämtliche Nutzer des Discords können genau einsehen, was und wie viel entschädigt wurde.
Spoiler anzeigen
Spenden sind per Ticket im DC oder Konvi hier gerne gesehen ![]()
Wer Teil des Projekts werden möchte, soll sich gerne bei mir per Ticket im Discord melden (es werden nur seriöse Spieler aufgenommen).
LG Avatok
FamsEY Katzenspieler 0yaqu AuriCoco_Ice Kingkro079
Makiert gerne Freunde