Er hat btw gesagt wenn er 3. Round Gewinnt payt er wann anders per Laby VC
(DerWildeBills Aussage)
Glaube es auch irgendwie um ehrlich zu sein
gibts dafür nen Beweiß?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
(DerWildeBills Aussage)
gibts dafür nen Beweiß?
(DerWildeBills Aussage)
ich auch
Keiner hat die 0 gewählt, also melde dich net metzger
Geh weiter fake gebote machen
lern erstma richtig namen schreiben
+ wer bettelt mich nach geld an?
Lern (Satzanfang Großschreibung) erstmal (L vergessen) richtig Namen (Substantiv) schreiben, (ist kein Mathe kommt kein +) wer bettelt bei mir nach geld?
DerWildeBill auch wenn es kein scam war
Ich hätte es gefühlt hättest du ihn wirklich abgezogen XD
Ich sag dir ehrlich.. Ich wünschte jetzt ich hätte es gemacht. Dann würde sich der Eintrag ins Radar wenigstens lohnen.
.-.
(DerWildeBills Aussage)
gibts dafür nen Beweiß?
Gibt es dafür einen Beweis?
Hast echt ein großes Mundwerk über andere Rechtschreibungen obwohl du selbst der Deutschen Sprache nicht mächtig bist.
gibts dafür nen Beweiß?
Gibt es dafür einen Beweis?
Hast echt ein großes Mundwerk über andere Rechtschreibungen obwohl du selbst der Deutschen Sprache nicht mächtig bist.
oki
Ich sag dir ehrlich.. Ich wünschte jetzt ich hätte es gemacht. Dann würde sich der Eintrag ins Radar wenigstens lohnen.
.-.
so peinlich wie du noch versuchst irgendwas zu retten xD
DerWildeBill was wurde im Laby Chat / Voice beredet? Soll ja kein Statement kommen aber was wurde dort beredet? Dann können wir es vllt besser nachvollziehen
Ich glaube actually Bill, wenn er sagt da wäre Abmachung Voice Chat gewesen. Wieso sollte er sonst den Spawn Gutschein back geben? Wenn scamm, warum dann nicht alles was geht? Wenn jm die Intention hätte zu scsmmen, dann würde er alles mitnehmen was da geht.
Amerika!
Was ein kranker scamm, genau so wie bei mir... Rndm 2 accs die schnelles Geld riechen und nur die halbe wahrheit ins forum packen, DerWildeBIll hat mich davor auch um ein Parrot nd gescammt, schneller und Scammfreier Trade, bei 14mio firstpay...
Komplett lächerlich! warum sollte er scammen wollen und noch den Spawn gs gutschein reinpacken?
Schonmal an nen Disconnect oder weiteres gedacht? xd
reinste Kindergartenkommentare hier.
Sollen wir alle Verläufe droppen? Echt? Wie du bei Kopal schleimst? Damit er für dich bürgt? Wie so ein kleiner Hund?
Dein Name ist so Unwichtig wie mein Kackhaufen am Morgen
Wie du sagst willst entschädigen weil mich gescammt hast?
Rede nicht du Knecht, ehrlich xd
niemand sagte mülleimer öffne dich also ruhe
Poah, straight aus Kindergarten-ohio mein bester
Gib ihm Girl
.-.
Wie oft ich das dachte .-.
Joa DerWildeBill mies der Süße, konnte nie miterleben das er scammt, was er auch nd tut, deswegen würd ich sagen, dass das kein Scamm war und man Bill glauben kann was er sagt, er war immer Scammfrei und korrekt. Tut mir nur leid, dass er warscheinlich ins Radar kommt da das Rentnerradar immer mit 0,5 Augen guckt. Mieser Alt oder 2cnd damit er zunot scammen kann, peinlich.
Glücksspiel auf GG. Immer wieder super amüsant 🤣
Glücksspiel auf GG. Immer wieder super amüsant 🤣
LEIDER REDEST DU HIER MIT GLÜCKSPIEL CB1
Ok du Rentner
Danke bin stolz drauf 😉
beitrag macht 0 sinn. DerWildeBill ist scammfrei, und das sieht man eindeutig als er dem knecht seinen spawn gs gutschein gegeben hat.
beitrag macht 0 sinn. DerWildeBill ist scammfrei, und das sieht man eindeutig als er dem knecht seinen spawn gs gutschein gegeben hat.
Ich glaube DerWildeBill hatte einfach kein geld mehr zum auszahlen!