Das meine ich ja
Er hat jederzeit die Möglichkeit, Gegenbeweise zu liefern.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das meine ich ja
Das meine ich ja
Wo sind denn da beweise? Wenn er gescammt hätte, wieso gibt er den GS Gutschein zurück?
Wo sind denn da beweise? Wenn er gescammt hätte, wieso gibt er den GS Gutschein zurück?
Lass gut sein. ![]()
Ist nen inkompetentes Team. ![]()
Ich hab eh aufgehört mit GG ob ich da jetzt nen Scammer stehen habe oder net juckt nicht.
Weil 3 Runden gespielt wurden, und nur 2x der Gewinn ausgezahlt.
Scheiss Randoms diggah Blockspiel nh Blockspiel
Lass gut sein.
Ist nen inkompetentes Team.
Ich hab eh aufgehört mit GG ob ich da jetzt nen Scammer stehen habe oder net juckt nicht.
Inkompetent. Das trifft es gut. Bye Bill warst nen wirklich korrekter Dude, viel glück auf deinen neun Wegen ![]()
Lass gut sein.
Nein, ich lass das nicht, sorry. So ein sinnloser Eintrag, bisher war ich meistens einverstanden mit dem Radar, aber das geht zuweit
Und wie erklärt ihr, dass er den GS Gutschein zurück gab?
Alles anzeigenLass gut sein.
Nein, ich lass das nicht, sorry. So ein sinnloser Eintrag, bisher war ich meistens einverstanden mit dem Radar, aber das geht zuweit
Und wie erklärt ihr, dass er den GS Gutschein zurück gab?
Mafur
Mafur die sind einfach lost. Wurde auch mit dummen dummen Beweise ins Radar gepackt und ich bin oft nicht einverstanden. Aber die sind halt Rentner GG würde auch ohne ein Rentnerradar funken. Sorry Sebisgrube dein Job is hammer unnötig.
Ich bin selbst rentner, daher alles easy, aber diesen fall verstehe ich wirklich nicht
Ich bin selbst rentner, daher alles easy, aber diesen fall verstehe ich wirklich nicht
Wie gesagt, er soll einfach sagen was mit den restlichen 1,7M ist die noch fehlen. Wenn er dazu Beweise hat ist alles gut, nur ist er eben alles andere als kooperativ was das angeht.
Danke für deine Unterstützung.
Ich stehe auch als Freund hinter Bill und er hat meiner Meinung nach im Radar nichts verloren.
Lass gut sein.
Mach mir aber noch nen geiles sogn möchte nen 2. von dir haben
War schön das ich mit dir spielen konnte netter dude
Wie gesagt, er soll einfach sagen was mit den restlichen 1,7M ist die noch fehlen. Wenn er dazu Beweise hat ist alles gut, nur ist er eben alles andere als kooperativ was das angeht.
Absolut verstäntlich, dass man so nicht kooperativ sein will, wie will er beweise für nen laby voice chat bringen?
Aber ja ist klar, ich finds lächerlich und mit gesunden Menschenverstand ist ja klar, dass es kein Scam war, aber ja. Macht ihr weiter euer Job, ich werde ab sofort dem Radar nicht mehr trauen. Schade, dass es solche Einträge gibt.
Danke für deine Unterstützung.
Ich stehe auch als Freund hinter Bill und er hat meiner Meinung nach im Radar nichts verloren.
Jederzeit gerne, grad bei so ner unnötigen Aufnahme ins Radar
Scheinbar Video nicht geschaut? Der Schein war seiner und als Pfand an mich.
Falls er scammen sollte. Da er und seine Accs wohl dafür bekannt ist/war wie auch immer habe ich mir diesen als Pfand geben lassen. ![]()
Aber macht mal weiter euren Job. Ob falsch oder nicht scheint euch ja egal zu sein wie man sieht. ![]()
Dazu unkooperativ? Du Verlangst Beweise für etwas wo ich keine machte?? Ich sag dir des und du verlangst wieder Beweise? Inkompetent. 😅
Lass gut sein.
Wenn ich wieder on komme Kriegste einen. :3
Alles anzeigenWie gesagt, er soll einfach sagen was mit den restlichen 1,7M ist die noch fehlen. Wenn er dazu Beweise hat ist alles gut, nur ist er eben alles andere als kooperativ was das angeht.
Scheinbar Video nicht geschaut? Der Schein war seiner und als Pfand an mich.
Falls er scammen sollte. Da er und seine Accs wohl dafür bekannt ist/war wie auch immer habe ich mir diesen als Pfand geben lassen.
Aber macht mal weiter euren Job. Ob falsch oder nicht scheint euch ja egal zu sein wie man sieht.
Dazu unkooperativ? Du Verlangst Beweise für etwas wo ich keine machte?? Ich sag dir des und du verlangst wieder Beweise? Inkompetent. 😅
Wenn ich wieder on komme Kriegste einen. :3
Mashallah geredet wie ein löwe
Das hat Bill nicht verdient. Kommt nach langer Pause zurück und schon wieder weggeekelt? Hatte mich so gefreut, dass er back ist... Menschen...
Kannte DerWildeBill auch von Paar Trades, er war immer super nett, scammfrei.
Ich finde der Eintrag war Falsch, warum hat DerWildeBill ihn sein Spawngs Gutschein wiedergegeben hatte er mitleid das er Ihn jetzt scammt?
Nein ganz bestimmt nicht.
Es war kein Scam.
Wäre es scamm gewesen hätte er sein Gutschein behalten
sebisgrube man merkt ihr könnt echt nix
LRadar
Würdet ihr 20 Sekunden denken merkt ihr es war kein scam
Aber okay great Job🤌
Keine Liebe geht raus
sebisgrube man merkt ihr könnt echt nix
LRadar
Aber okay great Job🤌
Keine Liebe geht raus
Das hat Bill nicht verdient. Kommt nach langer Pause zurück und schon wieder weggeekelt? Hatte mich so gefreut, dass er back ist... Menschen...
Ich finde der Eintrag war Falsch, warum hat DerWildeBill ihn sein Spawngs Gutschein wiedergegeben hatte er mitleid das er Ihn jetzt scammt?
Es war kein Scam.
Ich küsse eure Herzen! Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich einsetzt für mich..
Ich wünsche euch nur das beste!
Das ScammerRadarTeam hat ihre Entscheidung getroffen. Obwohl soviel dagegen spricht wie man alleine den Kommentaren dieses Beitrags entnehmen kann.
Aber weil ich eben keine „Gegenbeweise“ liefern kann, da ich keinerlei Aufnahmen machte.
was ich nie als Betreiber mache, Vorallem nicht wenn ich Pfand bekommen. ![]()
Bleib ich wohl aufm Radar. ![]()
Ist mir Wurscht. Hat für mich mein Ende klar gemacht und wieder gezeigt wie Ungerecht GG sein kann.
Aber alles tutti. Vielleicht mach ich in 6.Monaten nen Antrag, dass ich runter darf. ![]()
Jap 6.Monate soll man warten?! xd
Naja bis dahin euch alles gute!♥️
Alles anzeigensebisgrube man merkt ihr könnt echt nix
LRadar
Aber okay great Job🤌
Keine Liebe geht raus
Es war kein Scam.
Ich küsse eure Herzen! Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich einsetzt für mich..
Das ScammerRadarTeam hat ihre Entscheidung getroffen. Obwohl soviel dagegen spricht wie man alleine den Kommentaren dieses Beitrags entnehmen kann.
Aber weil ich eben keine „Gegenbeweise“ liefern kann, da ich keinerlei Aufnahmen machte.
was ich nie als Betreiber mache, Vorallem nicht wenn ich Pfand bekommen.
Bleib ich wohl aufm Radar.
Ist mir Wurscht. Hat für mich mein Ende klar gemacht und wieder gezeigt wie Ungerecht GG sein kann.
Aber alles tutti. Vielleicht mach ich in 6.Monaten nen Antrag, dass ich runter darf.
das Problem ist ja, dass du Entschädigen musst, dass du runter kommst, da es aber kein Scam war, kannst du nicht entschädigen, ausser die 1.7 mio dem anderen zu schenken, was ich aber in deiner Lage nicht machen würde.
Bleib aufem Radar, wissen ja alle, dass du Scammfrei bist
Alles anzeigenAlles anzeigenIch küsse eure Herzen! Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich einsetzt für mich..
was ich nie als Betreiber mache, Vorallem nicht wenn ich Pfand bekommen.
Bleib ich wohl aufm Radar.
Aber alles tutti. Vielleicht mach ich in 6.Monaten nen Antrag, dass ich runter darf.
das Problem ist ja, dass du Entschädigen musst, dass du runter kommst, da es aber kein Scam war, kannst du nicht entschädigen, ausser die 1.7 mio dem anderen zu schenken, was ich aber in deiner Lage nicht machen würde.
Bleib aufem Radar, wissen ja alle, dass du Scammfrei bist
Ich glaub er kann das Geld auch in ein Community projekt stecken als "Entschädigung"