Meine Logs stimmen zu 100% darauf schwöre ich auch es wurde kein . Oder wort abgeändert oder hinzugefügt
Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AuriCoco_Ice -
28. März 2023 um 20:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einfach gucken ob beide logs übereinstimmen, oder was da anders is und ez
Eben Team kann ja eingucken
Junge Abge meinte im Stream es juckt ihn nd und @BigBang_Ger macht den ganzen bums freiwillig und jeder der gestern im Dc dabei war weiß was da abging es wurd von euch sehr viel kake behauptet was banger offen gelegt hat. Jetzt heulst du wegen nem EGH ban aber sagst im Dc :"Ich hab mit GG eh ausgesorgt mit nem guten 4 stelligen bereich"
-
Hat er ja schon kontrolliert Bro
Big Banger hat ga nix der will Beef oder so mit mir würde gerne von einem offizielen Team Mitglied die logs sehen.
Bist du MAD,dass er dich hochgenommen hat?
-
1. Habe alles backgegeben
Juckt keinen bist trotzdem ein Scammer EGHler und zurecht gebannt
2. Bluish soll sein logs zeigen, denn meine sind echt.
muss er nicht, ich hab die gesehen und mir reicht es, du hast keine Beweise die das eindeutig belegen also Fail!
3. Discord Screens zählen ja ned
sagt wer, DU?
4. IceFutzi macht kein EGH und das stimmt
hab ja auch gesagt früher und unter einem anderen Namen. deswegen bist du gebannt und er nicht
5. Zeig doch egh beweise ingame
brauch ich nicht, Bescwerde? gerne an [email protected]
Ich dachte von dir kommt mehr! Große Kampfansagen gehört und jetzt verkrümmelst du dich schon wie ein Dackel wenn es regnet. Schwach ehrlich schwach ich hab mit mehr gerechnet!
-
und Scammer scammen ist auch Scamm
Bro heul mal nicht lan. Sowie du schreibst, schreibt ja mein 15 Jähriger Bruder besser.
-
Eben Team kann ja eingucken
Junge Abge meinte im Stream es juckt ihn nd und @BigBang_Ger macht den ganzen bums freiwillig und jeder der gestern im Dc dabei war weiß was da abging es wurd von euch sehr viel kake behauptet was banger offen gelegt hat. Jetzt heulst du wegen nem EGH ban aber sagst im Dc :"Ich hab mit GG eh ausgesorgt mit nem guten 4 stelligen bereich"
Discord zählt wie gesagt nicht als Beweis
-
Du nimmst dich mit diesen Beitrag selbst hoch.hahahah
-
SaptorYT bin mal schneller als dein mod ^^ ich_heise_david
-
Alles anzeigen
1. Habe alles backgegeben
Juckt keinen bist trotzdem ein Scammer EGHler und zurecht gebannt
2. Bluish soll sein logs zeigen, denn meine sind echt.
muss er nicht, ich hab die gesehen und mir reicht es, du hast keine Beweise die das eindeutig belegen also Fail!
3. Discord Screens zählen ja ned
sagt wer, DU?
4. IceFutzi macht kein EGH und das stimmt
hab ja auch gesagt früher und unter einem anderen Namen. deswegen bist du gebannt und er nicht
5. Zeig doch egh beweise ingame
Ich dachte von dir kommt mehr! Große Kampfansagen gehört und jetzt verkrümmelst du dich schon wie ein Dackel wenn es regnet. Schwach ehrlich schwach ich hab mit mehr gerechnet!
Du willst doch eh nur Bluish helfen. Ein offizieles Teammitglied soll bestätigen das meine Logs gefälscht sind. Wenn sie gefälscht sind soll Blui seine Logs vorlegen dürfte er ja kein Problem damit haben.
Discord Screens/Vids werden nicht offziel vom Team als Beweise gesehen.
-
Kurze Organisatorische Frage:
warum die Admin Mail? Die ist für Beschwerden gegen Teamler, bist ja kein off. Teamler, somit müssts im Forum ausreichend sein
Ansonsten kann er ja einen Unban beantragen im Forum
-
Hab halt auch noch Leben? xD
-
- 1 Iced Out HexenEi oder wie ihr es nennt auch Hexe Glück 1
-
Hab halt auch noch Leben? xD
Mache das jetzt immer! Rache! Du kommst mir immer mit der Bonze ich dir immer damit das du nen Schlechter Mod bist.
-
Du willst doch eh nur Bluish helfen. Ein offizieles Teammitglied soll bestätigen das meine Logs gefälscht sind. Wenn sie gefälscht sind soll Blui seine Logs vorlegen dürfte er ja kein Problem damit haben.
wird keine machen weil du einfach zu unwichtig bist
-
also im video sieht mir schon nach scamm aus außer ich bin dumm
-
-
-
was soll noch kommen bin eh banned aber BluishLotus scammt um 180mio
-
warum die Admin Mail? Die ist für Beschwerden gegen Teamler, bist ja kein off. Teamler, somit müssts im Forum ausreichend sein
Ansonsten kann er ja einen Unban beantragen im ForumEGH Banns werden soweit ich weis nur von Admins überprüft
-
Ansonsten kann er ja einen Unban beantragen im ForumEGH Banns werden soweit ich weis nur von Admins überprüft
du hast doch selber gesagt du bannst mich weg
und du bist kein offizieles team mitglied -