also im video sieht mir schon nach scamm aus außer ich bin dumm
EGH Banns werden soweit ich weis nur von Admins überprüft
du hast doch selber gesagt du bannst mich weg
und du bist kein offizieles team mitglied
„offizielles“
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EGH Banns werden soweit ich weis nur von Admins überprüft
„offizielles“
+1 der Schustergott hat gesprochen!
#GegenScammer
hab ich das? Ich kann gar nicht Bannen. Wie soll das gehen?
hab ich das? Ich kann gar nicht Bannen. Wie soll das gehen?
Ach aber in die Logs kannste einsehen das ist ja mal komisch.
nvm enthalte mich wenn das scheinbar fake ist kp aber kann man ja mal prüfen falls das noch nicht gemacht wurde
nvm enthalte mich wenn das scheinbar fake ist kp aber kann man ja mal prüfen falls das noch nicht gemacht wurde
Er hat es doch schon Überprüft ?
Er hat es doch schon Überprüft ?
seh ich so hobbylos aus als würd ich hier 5 seiten lesen. Mein Stand war das Bluish ihm geld geschuldet hat und auch sign wodurch er sich überhaupt hexe leisten konnte was weiß ich
Es wurde vom lieben BigBanger geprüft welcher anscheinend nicht mal Rechte hat. BIgBanger ist nicht mal ein Teammitglied, also zählt das nicht.
kannst du lesen? Wenn Ja dann steht dort in Bluish seinen Logs.
🤣🤣🤣🤣
Schon die aussage dc beweise zählen nicht aber er macht egh 😂😂😂
AuriCoco_Ice du bistn held 😂😂😂
kannst du lesen? Wenn Ja dann steht dort in Bluish seinen Logs.
du hast die logs von ihm ja gesehen ich habe beweise geliefert er soll gegenbeweiße liefern es sollte ja KEIN Problem sein
du hast die logs von ihm ja gesehen ich habe beweise geliefert er soll gegenbeweiße liefern es sollte ja KEIN Problem sein
DU hast garnichts geliefert du hast dich nur zum Otto gemacht
Ich check nix in diesem Beitrag
DU hast garnichts geliefert du hast dich nur zum Otto gemacht
Nicht zum otto sondern zum oberaffen 😂😂😂
Was ist den mit dem Video und warum hatte Bluish dann bereits 120mio in items gegeben. Ergibt doch keinen Sinn 120mio zu verschenken.
Er machte gegen diesen bluish ein beitrag wegen 180 mio irgendwie ist es eskaliert und dann kam die aussage dieser AuriCoco_Ice macht egh 😂😂😂
und er schreit dc beweise zählen nicht 😂😂😂
Er machte gegen diesen bluish ein beitrag wegen 180 mio irgendwie ist es eskaliert und dann kam die aussage dieser AuriCoco_Ice macht egh 😂😂😂
und er schreit dc beweise zählen nicht 😂😂😂
Er kann nichtmal nachweisen das ich ingame egh gemacht habe