ScammerRadarTeam glaube das @BennyOfficial ein fall für euch ist mit dem acc Pixelwest
Da hat jemand den Durchblick 👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam glaube das @BennyOfficial ein fall für euch ist mit dem acc Pixelwest
Da hat jemand den Durchblick 👍
Was redest du den jetzt
aha jetzt bruder gleich mutter dann oma oder was
welche stelle im stream sagt abge das es nicht um hexe ging bzw das chats gefaked wurden?
Er meinte nicht das es nicht um hexe ging sondern das die chats nicht übereinstimmig mit den beweisen waren
welche stelle im stream sagt abge das es nicht um hexe ging bzw das chats gefaked wurden?
Er meinte nicht das es nicht um hexe ging sondern das die chats nicht übereinstimmig mit den beweisen waren
Im Video kann man doch die nachrichten auch in den Logs sehen also was redest du jetzt und welche Stelle im Stream
ja wo ich will mir das selber anhören
ende vom stream wo big blue fox das gs gewinnt
jo warte kurz chill mal bisschen oder hat dir IceFutzi angebliche 150m geboten das du so nervig und penetrant bist
Wenn der stream NACH abge sein nachrichten war aus den einen beitrag dann wäre das geklärt glaube ich
Wenn der stream NACH abge sein nachrichten war aus den einen beitrag dann wäre das geklärt glaube ich
Was willste damit aussagen checke ich ned
abge meinte doch er hat kein bock sich mit dem thema auszusetzen und jeder logs editieren kann in diesen Beitrag (soweit ich weiß) und wenn dieser stream nach seinen kommentaren war da wäre es vllt geklärt und abge hätte nachgeschaut aber keine ahnung
abge meinte doch er hat kein bock sich mit dem thema auszusetzen und jeder logs editieren kann in diesen Beitrag (soweit ich weiß) und wenn dieser stream nach seinen kommentaren war da wäre es vllt geklärt und abge hätte nachgeschaut aber keine ahnung
Also ich habe die Stelle noch nicht im Stream gesehen und meine Logs sind nicht gefaked oder bearbeitet
Ganzer stream
Was willste damit aussagen checke ich ned
du bist auch hängengeblieben so wie du schreibst
ähh? BISplayerCB2 und UnaidedSpace sagt grade im steam gestern hat abge im stream gesagt die Chatlogs waren fake bnzw es ging nicht um hexe. Ich will das selbst hören, wo ist die stelle?
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganzer stream
Also er sagt jedeglich das man die Logs nicht verwenden kann. Vermutlich auch weil er direkt vor dem Reset war.
Er kann die logs vor und nach dem restart sehn
bluishlotus4223 soll mir einfach mein restlichen Gewinn auszahlen (die 180mio) und schon wäre die Sache gegessen. Aber solange er sich weigert, bleibt er für mich dein mieser Scammer der seinen Ruf und seinen Bekanntheitsgrad nutzt um kleinere Spieler abziehen zu können ohne irgendwelche Folgen davon zu kommen.
er muss dir nichts zahlen und er scammt nicht
wenn man kein problem damit hat das scammer bei einem spielen, und damit vermutlich erscammtes geld anzunehmen. Dann soll man sich nicht wenn man verliert, aufeinmal als Moralapostel hinstellen und jeden darüber informieren, das der den man scammt ja ein scammer ist.
Das ist Bullshit, er hat gescammt, und dachte er kann damit durchkommen und das es niemanden interessiert. Aber so funktioniert es einfach nicht.
wo sieht man das um Hexe gespielt wurde? und gestern meinte abge im live das die chats nicht übereinstimmen. Dazu hab ich nh frage hast nichts besseres zu tun also hier im beitrag zu leben ?
Deine Aussage war einfach gelogen er sagt nur das die Logs nicht richtig auswertbar sind
Er kann die logs vor und nach dem restart sehn
Er sagt das der Log vom plot chat uneindeutig ist nicht das meine fake sind
ich denke mal er hat auch msg überprüft
du bist ein Lügner, das hat Abge im video nicht gesagt du Lügner. Genau deswegen, wollte ich selber die Stelle mir anhören, weil einfach für dich und dein Buddy zu schön gewesen wäre, hätte abge das gesagt.
Du bist ein Lügner und damit genauso glaubwürdig wie dein Buddy bluishlotus4223 der gelogen hat mit videobeweis.