ich denke mal er hat auch msg überprüft
Er sagt doch nur das der Log uneindeutig ist, nicht das meine gefälscht sind oder sonst was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich denke mal er hat auch msg überprüft
Er sagt doch nur das der Log uneindeutig ist, nicht das meine gefälscht sind oder sonst was
er muss dir nichts zahlen und er scammt nicht
wo sieht man das um Hexe gespielt wurde? und gestern meinte abge im live das die chats nicht übereinstimmen. Dazu hab ich nh frage hast nichts besseres zu tun also hier im beitrag zu leben ?
Deine Aussage war einfach gelogen er sagt nur das die Logs nicht richtig auswertbar sind
Er kann die logs vor und nach dem restart sehn
Er sagt das der Log vom plot chat uneindeutig ist nicht das meine fake sind
ich meinte sie sind uneindeutig sprich abge hat gemeint das es nicht eindeutig ist und so weiter schau dir die kacke doch an
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganzer stream
Deine Aussage war einfach gelogen er sagt nur das die Logs nicht richtig auswertbar sind
Er sagt das der Log vom plot chat uneindeutig ist nicht das meine fake sind
ich meinte sie sind uneindeutig sprich abge hat gemeint das es nicht eindeutig ist und so weiter schau dir die kacke doch an
Du meinstest meine Logs stimmen ned mit den Beweisen überein was eine glatte Lüge ist
Abge weiß nicht nachwas er genau suchen muss denke ich wenn er SaptorYT eif diesen Log schicken würde wäre es easy ig (falls sowas erlaubt ist kp)
Abge weiß nicht nachwas er genau suchen muss denke ich wenn er SaptorYT eif diesen Log schicken würde wäre es easy ig (falls sowas erlaubt ist kp)
Ma gucken was saptor dazu sagt
Bevor wir das Video von Abge gesehen haben:
Er meinte nicht das es nicht um hexe ging sondern das die chats nicht übereinstimmig mit den beweisen waren
Nachdem wir das Video von Abge gesehen habe
Du bist ein Lügner, und wolltest die Leser in diesem Thread in die Irre führen. Außerdem hast du versuch Abge Worte in den mun d zu legen die er nie gesagt hat.
Er meinte nicht das es nicht um hexe ging sondern das die chats nicht übereinstimmig mit den beweisen waren
du bist ein Lügner, das hat Abge im video nicht gesagt du Lügner. Genau deswegen, wollte ich selber die Stelle mir anhören, weil einfach für dich und dein Buddy zu schön gewesen wäre, hätte abge das gesagt.
Du bist ein Lügner und damit genauso glaubwürdig wie dein Buddy bluishlotus4223 der gelogen hat mit videobeweis.
und du bist ein Lügner du bist ein Lügner Mimimi schreib wie ein kerl und nicht wie ein kind doch er hat den plot chat gesehen aber meinte im video das er sich unsicher ist wahrscheinlich hat er es im forum gesehen und ist sich wohl unsicher weil etwas nicht übereinstimmt du Held also lies bitte lieber genauer.
du bist ein Lügner, das hat Abge im video nicht gesagt du Lügner. Genau deswegen, wollte ich selber die Stelle mir anhören, weil einfach für dich und dein Buddy zu schön gewesen wäre, hätte abge das gesagt.
Du bist ein Lügner und damit genauso glaubwürdig wie dein Buddy bluishlotus4223 der gelogen hat mit videobeweis.
und du bist ein Lügner du bist ein Lügner Mimimi schreib wie ein kerl und nicht wie ein kind doch er hat den plot chat gesehen aber meinte im video das er sich unsicher ist wahrscheinlich hat er es im forum gesehen und ist sich wohl unsicher weil etwas nicht übereinstimmt du Held also lies bitte lieber genauer.
Er sagt das die chats nicht so eindeutig sind, aber Saptor wird daraus mehr lesen können denke ich.
Er sagt das die chats nicht so eindeutig sind
jo also hast du hier gefälschte bilder rein gesendet ?
Er sagt das die chats nicht so eindeutig sind, aber Saptor wird daraus mehr lesen können denke ich.
da stimmt doch was net ?
Er sagt das die chats nicht so eindeutig sind
jo also hast du hier gefälschte bilder rein gesendet ?
Wo habe ich das behauptet oder wo hat Abge das behauptet?
du hast dich selber verraten und 2. ich meinte das Abge gemeint hat das die beweise nicht eindeutig sind also soll dieser bennyOfficailKid nicht hier reinschreiben das ich lüge
wahrscheinlich hat er es im forum gesehen und ist sich wohl unsicher
Da nutzt du aber auch einen enormen Interpretationsspielraum.
Das, was du eingangs geschrieben hast, hat Abge nicht gesagt.
du hast dich selber verraten und 2. ich meinte das Abge gemeint hat das die beweise nicht eindeutig sind also soll dieser bennyOfficailKid nicht hier reinschreiben das ich lüge
Abeg sagt das die Logs aus der Konsole vom plot chat nicht so eindeutig sind meine Beweise und Logs sind alle echt.
Also ich denke du wilst einfach Fitna machen aus was auch immer für ein Grund vlt zu wenige Liebe bekomm oder so abber so oft wie du hier alles umdrehst kann man dir nicht mehr glauben @BennyOfficial
wahrscheinlich hat er es im forum gesehen und ist sich wohl unsicher
Da nutzt du aber auch einen enormen Interpretationsspielraum.
Das, was du eingangs geschrieben hast, hat Abge nicht gesagt.
so ist es BISplayerCB2 du hast etwas behauptet was abge nicht gesagt hat. Du hast nicht die Wahrheit gesagt, sondern etwas was die grade besser passt. Zu was macht dich das? Zu jemanden der Lügen verbreitet.
Also ich denke du wilst einfach Fitna machen aus was auch immer für ein Grund vlt zu wenige Liebe bekomm oder so abber so oft wie du hier alles umdrehst kann man dir nicht mehr glauben @BennyOfficial
Wo dreht Benny etwas um? Er versucht nur dem gescammten. Zu helfen und für gerichtigkeit zu sorgen.
ich hab hier nicht einmal irgendwas umgedreht, sondern bluish und BisplayerCB2 ändern hier ihre aussagen jedesmal, wenn man beweise findet das sie Lügen. Oder zeig mir 1. stelle wo ich irgendeine Information nachträglich verändert habe.
Werd übrigens gerne persöhnlich mit "hat zu wenig liebe bekommen" aber das zeigt mir nur, das ihr meine Argumentation nicht wiederlegen könnt. Mir gehts hier um nichts, mich interessiert nur der scam. Du und deine Buddys, euch geht es nicht um die Wahrheit, euch geht es darum bluish zu helfen um zu lut*****.
Ihr schreibt schneller als Handy benachritigungen lädt.. wow