arnesto hat keine zeit er rufmordet lieber 😂😂😂
Arnesto999 scammt!!
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
arnesto hat keine zeit er rufmordet lieber 😂😂😂
Wäre echt nett, wenn du deine sinnfreien und provokanten Kommentaren sein lassen würdest. Solltest du doch verspüren unbedingt solche Kommentare los werden zu wollen, würde ich dir die Empfehlung nah legen, einen eigenen Beitrag mit der Überschrift „Kindergarten“ zu eröffnen.
Ich möchte dich in keiner Weise angreifen oder Ähnliches, aber wäre wirklich schön, wenn man sich hier auf einem bestimmten Niveau verständigen kann.
Danke
Das triggert dich 😂😂😂
-
Alles anzeigen
dauert 2 Sekunden zu schreiben:
Statement kommt oder kommt nicht oder dass er Aktuell keine Zeit hat lol
Der Grund das er bis jetzt noch nichts geschrieben hat bin ich. Die meisten kennen arnesto und wissen das er leicht aus der Ruhe zu bringen ist und genau darauf warten 90 % hier doch nur damit se gleich wieder was zum Reportern haben. Kenn man von euch auch nicht anders.
Arnesto wird sich nachher in Ruhe äußern.
Aber auch mal n Danke an LebanonPrince Das er der einzige ist der hier sachlich an die Sache rangeht. Sollten sich manche mal ein Beispiel dran nehmen.
Vielleicht solltest du nochmal diesen Text lesen.
Dann sollte das für dich Sinn ergeben.
Erklärt es für mich nicht
-
Das triggert dich 😂😂😂
Ok … ich glaube eher, dass du mein Text nicht ganz verstanden hast. Aber vielen Dank für deine so geistreichen Kommentare.
Vielleicht finden wir es nächstes mal genau so lustig wie du. 👍
Lebanon nimm es mir nicht übel aber man denkt ist ein Beitrag von dir das du zu jedem Kommentar dein Senf geben musst sowie du hier deine Meinung schreibst dürfen die anderen ja auch schreiben was die wollen!? Brauchst nicht zu jedem Kommentar irgendetwas schreiben.
Außerdem hat er den Beitrag schon in der Nacht gesehen da er sich dachte er macht sich im All Chat drüber lustig auf CB22
-
-
Alles anzeigen
7,5 Mio
Alles anzeigenVielen Dank für die Antwort.
Also sind es 9 Mio - 7,5 Mio = 1,5 Mio die übrig bleiben.
1,5 Mio - EinfachMonti sein Anteil (Bitte einfach schreiben, wie viel dir zusteht) = eure Restsumme
Eure Restsumme : 3 = Restsumme pro Person
Ich hoffe, wir konnten das ganz nun systematisch aufklären und jeder weiß jetzt, was ihm zusteht und was er zu zahlen hat.
Mit freundlichen Grüßen
LebanonPrince
Traurig das hier nur rumgelogen wird.. es waren nur 1.5 mio was Angelo bekommen hat..
Außerdem Arnesto hat das ganze Geld was er bekommen hat umgewandelt in 1.19 Money weil er dahin gewechselt ist
Die Bilder werden anscheinend gelöscht 😂 könnt mich gerne anschreiben die die Bilder noch sehen möchten
Jaaa man, 1.19 gewechselt, nächster den ich weg dissen kann😂 Danke für die Info
ily in Friend way..yk Ich liebes es einfach abnormal dort zu beefen, macht bock wenn sie aufgeben vorallemEgal wer, ich leg mich mit jedem Dort an und zeig Respekt zum ende hin😂 Egal wer es ist, auf beef im allchat habe ich immer bock dort und lach mich ab, danke nochma btw😅
-
Jaaa man, 1.19 gewechselt, nächster den ich weg dissen kann😂 Danke für die Info
ily in Friend way..yk Ich liebes es einfach abnormal dort zu beefen, macht bock wenn sie aufgeben vorallemEgal wer, ich leg mich mit jedem Dort an und zeig Respekt zum ende hin😂 Egal wer es ist, auf beef im allchat habe ich immer bock dort und lach mich ab, danke nochma btw😅
😄 Ich bin auch auf der 1.19.
Ich würde mich echt freuen, mich intellektuell zu „beefen“. Ich gebe sicher nicht auf, aber ich hoffe einfach nur, dass du nicht unbewaffnet bist, dass findet man bekanntlich schnell raus. 😂👌
Was meinst mit unbewaffnrz?😂
-
Was meinst mit unbewaffnrz?😂
Gut 😂 Der erste Test ist fast bestanden, es ist dir aufgefallen.
Hahahaha
Gefällt mir der dude 😂
Problem ist ich darf beim raushauen vom dingen im allchat nd in "Meiner art" Normal schreiben, sonst hab ich 32h mute oder länger😂😂 Zeit verdoppelt sich halt
-
Problem ist ich darf beim raushauen vom dingen im allchat nd in "Meiner art" Normal schreiben, sonst hab ich 32h mute oder länger😂😂 Zeit verdoppelt sich halt
Man kann doch auch Dinge „Raus hauen“ ohne eine Art, für die man ein Mute bekommen kann.
Kommt drauf an, ob die weirdo Person dann das Maul hält oder nicht :c
-
Kommt drauf an, ob die weirdo Person dann das Maul hält oder nicht :c
Falsche Aussage. Das üben wir noch.
„Kommt drauf an, ob die Person ihren Fehler einsieht oder nicht :c“
Liebe deine art von Korrigieren jetzt schon. Haben immerhin 1ne Sache schonmal gemeinsam.
-
so viel text und im endeffekt hat der von Emre Volt und Angelo gereicht, dann hätt ich hier keine stunde gesessen...
ja und das statement von Arnesto aber der rest...
-
Alles anzeigen
Ich verstehe hier einiges nicht ... ich hoffe, Ihr könnt mich und andere hier aufklären ...
Ich sehe mal davon ab, dass Discord nicht als Beweis zählt, dennoch versuche ich es irgendwie zu verstehen ...
Du schreibst als erstes, dass es abgemacht war, dass jeder für eine Bot Lizenz 33 Euro bezahlt, aber sagst, dass ihr nie gezahlt habe?
Warum?
Des Weiteren verstehe ich diese Logik nicht, EmreOzora und Bozzmuslim haben 8 Mio laut eigener Aussage investiert.
Wie viel hat arnesto999 investiert? Hat es selber kein Geld in das Projekt mit reingegeben?
Kurz zusammen gefasst
Eine Bot Lizenz wurde für 100 € gekauft von arnesto999.
8 Mio oder 9 Mio wurden von EmreOzora und einem Spieler namens Bozzmuslim investiert.
Abmachung wurde gemacht, dass jeder Spieler 33 € für den Bot zahlt.
Ihr habt das nie gemacht (eigene aussage)
Die Bot Lizenz (+GS) wurden für 15 Mio verkauft.
Jetzt wollt ihr euer Geld wieder haben (8 - 9 Mio).
Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht?
Du möchtest dem arnesto999 seine 33 € nicht zahlen, aber er soll dir dein Geld zahlen?
Oder verstehe ich das irgendwie falsch?
Warum möchtest du den die abgemachten 33 € nicht zahlen?
Ob der Bot verkauft wurde oder nicht, ist ja erstmal egal, trotzdem ist die Person doch in Vorkasse gegangen.
Dass du geschrieben hast "Der Bot wurde doch verkauft, warum sollte ich jetzt noch zahlen" ist schon ne komische Herangehensweise.
Wenn man es auf Ingame bezieht, 33 € 1:60 Kurs sind immerhin knapp 2 Mio Ingame Money.
Jetzt ist die weitere Frage, wem das Grundstück gehört hat. Wer hat die Leute z.B wie laut eigener aussage Angelo420 bezahlt?
Das sind noch Informationen, die einem hier fehlen.
Sind sie mit dem Investiertem Geld bezahlt worden?
Hat ein Spieler sie selber bezahlt?
Wer hat die Mergkosten und Grundstückskosten bezahlt?
Sollte z.B arnesto999 das ganze bezahlt haben. Dann wären eure Forderungen meines Erachtens mehr als fraglich.
Dann würde es laut dieser Rechnung:
Eure Investition - 33 € (Ingame ca. 2Mio pro Kopf) - Anteilig der Kosten der Bebauung des Grundstücks = eure Restguthaben (falls noch was da ist)
Solltet ihr das bezahlt haben, so muss das natürlich mit draufgerechnet werden, auf die Investition.
Eure Investition - 33 € (Ingame ca. 2Mio pro Kopf) + Anteilig der Kosten der Bebauung des Grundstücks = eure Restguthaben (falls noch was da ist)
Ich hoffe, ihr könnt uns alle irgendwie aufklären und offene Fragen beantworten.
Vielen Dank
Etwas OT aber warst du nicht der der mit 5 accounts auf cb22 war beim sale als es noch kristall drops gab? Auch fraglich
-
Etwas OT aber warst du nicht der der mit 5 accounts auf cb22 war beim sale als es noch kristall drops gab? Auch fraglich
1. Was hat das mit dem Beitrag zutun ? Du versuchst mich hier zu „diffamieren“, das wirst du aber nicht hinkriegen 😄
2. Damit auch du glücklich bist, Spiele ich mit 3 weiteren Personen zusammen und wir alle haben unsere Ränge und das gleiche Anrecht, wie du auf dem Server zu sein.
3. CB22 ist weder dein Eigentum, noch hast du in irgendeiner Form dort irgendwas in richtig „wer darf da sein“ zu melden.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufrieden stellend beantworten 😂
Am besten Nächstesmal nen Geschenke Korb mitgeben damit die Person noch mehr Zufriedengestellt is
-
1. Was hat das mit dem Beitrag zutun ? Du versuchst mich hier zu „diffamieren“, das wirst du aber nicht hinkriegen 😄
2. Damit auch du glücklich bist, Spiele ich mit 3 weiteren Personen zusammen und wir alle haben unsere Ränge und das gleiche Anrecht, wie du auf dem Server zu sein.
3. CB22 ist weder dein Eigentum, noch hast du in irgendeiner Form dort irgendwas in richtig „wer darf da sein“ zu melden.
Kann mich noch erinnern das du da schon das selbe geschrieben hast wie jetzt, nur frage ich mich warum deine (denke ich mal) mitbewohner dann LebanonPrince2, LebanonPrince3 und so weiter heißen.
Was macht das für ein sinn? Können die sich nicht anders nennen?

Oder sind das vielleicht deine stimmen im kopf die zählen nicht als reale personen.
-
Alles anzeigen
Kann mich noch erinnern das du da schon das selbe geschrieben hast wie jetzt, nur frage ich mich warum deine (denke ich mal) mitbewohner dann LebanonPrince2, LebanonPrince3 und so weiter heißen.

Oder sind das vielleicht deine stimmen im kopf die zählen nicht als reale personen.
Willst doch jetzt nicht Wirklich Ansprechen, dass seine 2accs nh weitere Zahl dahinter haben?😂 Junge fast jeder hst seine 2accs aufn selben CB, juckt niemanden ob für Kristalle oder nicht
Liebe den beitrag jetzt schon wieder.. wenn ich 1.19 nd on geh für beef dann hier, ich liebs
-
Kristall Farming ist halt legit useless, keine ahnung was Leute noch damit kommen, bei dupes Lachen sie dich aus und bei kristalle farming von 11 im monat Pro acount gibts immer leute die einen rndm drauf ansprechen

-

Willst doch jetzt nicht Wirklich Ansprechen, dass seine 2accs nh weitere Zahl dahinter haben?😂 Junge fast jeder hst seine 2accs aufn selben CB, juckt niemanden ob für Kristalle oder nicht
Liebe den beitrag jetzt schon wieder.. wenn ich 1.19 nd on geh für beef dann hier, ich liebs
Er denkt die geschichte mit den 3 weiteren personen kauft ihn jemand ab das ist mein problem
-
Bin Morgen euch beide weiter Auslach- meine mit euch Lachen.. ja.
Muss jz Pennen weil muss 13uhr mit Freundin raus :I
Er denkt die geschichte mit den 3 weiteren personen kauft ihn jemand ab das ist mein problem
Dann lass es nicht dein Problem seien🤷♂️
-
Alles anzeigen

So nun unterscheide dich, möchtest du mich hier Beschuldigen, oder nicht?
Entscheide dich bitte, auf diesen Kindergarten, "Aber warum und können sie nicht" können wir auch sein lassen. Entweder du stellst hier eine Anschuldigung in den Raum, die DU beweisen musst und kannst.
Oder Du unterlässt einfach solche Sinnfreien aussagen Provokationen

Ich sagte doch, du kannst mich nicht "Provozieren" zwar ein netter Versuch, aber meiner Meinung sehr schwach ...
Schade
Wollte das nurmal sagen weil mir das wieder so in den kopf geschossen ist als ich dich hier gesehen habe
Jetzt wo money drops wieder da sind sieht man dich bestimmt wieder öfters auf cb22
(wortwörtlich) -
Und Sie sind die GrieferGames Polizei?
Entschuldigung Herr Officer, aber ich muss Ihnen nichts beweisen und auch keinem anderen.
Vielen Dank für Ihre reges Interesse an meiner Person

GrieferGames Polizei sind nur Ruepel Schlomina @Da_dony
Ich bin nur der azubi

-