arnesto999 kommt von dir mal auch was?
Hab doch was geschrieben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
arnesto999 kommt von dir mal auch was?
Hab doch was geschrieben
Sag mir mal wieso du durchgezogen hast? Hätte ich ehrlich nicht von dir erwartet
Hab doch was geschrieben
Sag mir mal wieso du durchgezogen hast? Hätte ich ehrlich nicht von dir erwartet
Lies dir Bitte das Ganze genau durch ab Den emre Bis zu meinem Text
HP BW? Schieb mal dein dc tagf rüber😉
Mach ich Montag😅
Super ^^ Brauchen noch nen guten mate
Mach ich Montag😅
C-C naja combo hittn mit rechtsklick geht bei mir gut und so.. bloß bridgen muss ich in nächsten monaten noch lernem und brauch erstmal grip tape.. hab erst nh kain 120er maus geholt😅
C-C naja combo hittn mit rechtsklick geht bei mir gut und so.. bloß bridgen muss ich in nächsten monaten noch lernem und brauch erstmal grip tape.. hab erst nh kain 120er maus geholt😅
Da bist nicht allein ^^
Da bist nicht allein ^^
Immerhin :d
Da bist nicht allein ^^
Bruder kain is so schmutz hab nh 102er
Mit kain soll abuse halt angenehm sein
Nach einer zeit nimmt die keine CPS mehr, Hatte anfangs viele jetzt Abuse 15 maximal
Nach einer zeit nimmt die keine CPS mehr, Hatte anfangs viele jetzt Abuse 15 maximal
:I also 50 für nichts weg? Xd
:I also 50 für nichts weg? Xd
Kann sein das ich nur Pech hatte.. Viel glück dir mit deiner, andere haben das Problem nicht..
Butterfly ist der key
Butterfly ist der key
Butterfly mit kone macht miese spaß hab kone und kain
Alles anzeigenAlles anzeigenJetzt Kommt mal ein Statement von meiner Seite aus.
Als allererstes möchte ich klarstellen, dass mir von Angelo geraten wurde, mich erstmal zu dem Thema nicht zu äußern. Damit es nicht in einem Sinnlosen streit, ausartet und hier nicht wirklich viel verstanden werden kann.
Um ehrlich zu sein, das ganz wurde bereits geschrieben, wie es gelaufen ist.
Ich habe 100 € für den Bot gekauft, mir wurde die 66 € nicht gezahlt, obwohl es abgemacht war. EmreOzora und BozZMuZlim haben jeweils 4 Mio Einsatz in dem Pott gemacht, ich selber habe auch nochmal 4 Mio investiert (Abgesehen von dem Bot) Die Items vom alten Bot GS von EmreOzora sind auch auf dem Bot GS gelandet, er wollte diese nicht mehr bezahlt bekommen.
Es wurden Leute angeheuert, die das Grundstück bebauen sollte.
Unter anderem Angelo420, LordLoRic und sein Team, STD_qVolt, EinfachMonti und EinfachMxra
Die Aufteilung lief wie folgt aus ...
LordLoRic und sein Team 1,5 Mio für das Automatisch Lagersystem (ganz unten im Lagerraum)
STD_qVolt hat anfangs Köpfe für seine Arbeit köpfe von mir bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur 4 Köpfe zurückgenommen, aber wenn es nicht so ist, bekommst du natürlich das, was dir zusteht. Du hast mich leider nie darauf angesprochen, dass ich dir noch was schuldig bin, aber egal, was schulden wir dir? Das bekommst du auch.
EinfachMxra 100k für Dekoration am Eingang
EinfachMonti hat uns bedauerlicherweise keine Preisangaben gemacht, es wurde immer nur "Ach machen wir einfach später" gesagt und daher konnten wir nie erfahren, was wir ihn noch schuldig sind.
Angelo420 7,5 Mio für das Bebauen des ganzen 25er Merges, für die Bebauung der Sortieranlage (damit der Bot immer genug Items hat), für das Bebauen des Vorraums und der Bot Kammer, für das Auffüllen und Items Beschaffung für den BOT, Angelo hat vom eigenen Geld Rund 60 Köpfe und einige Barrieren bezahlt und diese waren im Preis mit drin. Angelo hat auch die offizielle IceBot Karte in Auftrag gegeben und diese auch bezahlt.
LebanonPrince hat es eigentlich auf den Punkt gebracht mit seinen Rechnungen.
Wenn mir von LebanonPrince eine genaue Rechnung aufgestellt wird, was ich noch zahlen muss. Wird das auch getan.
Ich möchte mich hier für das damalige Verhalten meinerseits entschuldigen. Ich gelobe Besserung und hoffe das man sich Ingame noch liest.
Von meiner Seite werden keine Provokationen, Startkicks, Jails, Mutes oder ähnliches ausgeübt.
Ich hoffe, die bestimmten Personen nehme meine Entschuldigung an und wir gehen uns am besten alle aus dem Weg.
Um zu zeigen, wie ernst mir die Sache hier ist, habe ich meine Freundin gebeten, mir diesen Text aufzusetzen, da ich der deutschen Sprache nicht allzu mächtig bin.
Ich bedanke mich für euer Verständnis und wünsche einen schönen angenehme Nacht noch.
Lg arnesto999
Vielen Dank für dein Statement
Ich habe mit STD_qVolt und EinfachMonti per PN geschrieben und konnte ein wenig was in Erfahrung bringen.
Ich würde hier einfach mal eine "Rechnung" aufstellen, um das ganze etwas nachvollziehen zu können.
Rechnung:
GS + Items + Bot wurden für 15 Mio verkauft
Da 100 € für die Bot Lizenz von arnesto999 alleine bezahlt worden ist. (Obwohl es eigentlich geteilt werden müsste)
100 € mit einem Kurs 1:60 genau 6 Mio $ entsprechen.
Also 15 Mio $ - 6 Mio $ = 9 Mio $
9 Mio $ - 7,5 Mio $ = 1,5 Mio $
Laut STD_qVolt hatte zu dem damaligen Zeitpunkt die Köpfe einen Wert von 160k.
EinfachMonti hatte leider damals nichts ausgemacht und gibt sich mit 250k zufrieden ... (Auch wenn es weniger ist, als für die Arbeit eigentlich Wert ist)
1,5 Mio $ - 250k - 160k = 1,09 Mio $
Da von allen 3 Parteien jeweils 4 Mio Investiert wurden. Teilen sich auch alle 3 Parteien das Restliche Geld.
Das ergibt ein Ergebnis von 363.333.33 $
Also muss arnesto999 an
EmreOzora 363.333.33 $
BozZMuZlim 363.333.33 $
STD_qVolt 160.000 $
EinfachMonti 250.000 $
bezahlen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Alles anzeigenLordLoRic wurde von DIR beauftragt (ohne eine Absprache mit uns) einfach das Lager zu bauen
STD_qVolt hat Köpfe bekommen die du zurück verlangt hast, weil du ihn sonst als SCAMMER betiteln wolltest.
das was EinfachMonti für uns alles gebaut hat ist viel mehr wie das was Angelo420 für uns gebaut hat. (erinnere dich an das erste Bot-Shop) wo JonasHammerHD auch sehr viel für uns gebaut hat und er wurde mit eine DK Köpfe bezahlt was MIR gehört hat
das Angelo420 7.5mio kriegt war nie die rede Arnesto. Er hat viel gebaut ja das stimmt absolut, aber kein 25er Merge komplett meiner Meinung nach.
Mit BozZMuZlim und mir wurde nur abgesprochen, dass du den Bot noch Online lässt (nachdem wir ausgestiegen sind) damit du die 1.5mio Angelo bezahlen kannst.
Da passt was nicht zusammen. Es hat nicht LebanonPrince für DICH zu rechnen was du uns noch schuldest. Dafür muss du alt genug sein es selber zu tun mit 28 Jahren.
Es wäre alles nicht soweit gekommen wenn du nicht direkt meine Familie und mein Land beleidigt hättest, den Imleqs damit beschuldigt hättest er würde Scammen (die preise kopieren) nur, weil er auf dem BotGS war oder EinfachMonti und STD_qVolt so hart beleidigt hättest. Zu guter Letzt JonasHammerHD seiner Familie den brutalsten Tod gewünscht hättest.
Du hast Bozz und mich die ganze Zeit angelogen das du die Lizenz noch nicht verkauft hast obwohl die Käufer TheWhiteWolfii und LHP_mafur mir mehrmals geschrieben haben das die schon gekauft haben. Nachdem du das Geld bekommen hast von den Käufern bist du nicht mal auf uns zugekommen und gesagt Jungs das und das. Stattdessen hast du das Geld umgewandelt auf 1.19 Money, weil du dahin wechseln wolltest.
Du warst ja am Anfang nett zu vielen, aber mit der Zeit kam dann dein wirkliches DU aus dir. Das find ich echt schade. BozZMuZlim hat oft mit dir geredet du hast so getan als hättest du es verstanden, aber hintenrum komplett das Gegenteil gemacht.
Ich sehe es um ehrlich zu sein mit den 7.5mio für Angelo nicht ein. Uns wurde 1.5mio gesagt. Für 7.5mio kriegt man 2x 2.Reihe Spawn GS bebaut (nur als Beispiel). Ja ich finde 1.5mio auch zu wenig für das was er gemacht hat, aber 7.5mio sind viel zu viel.
LordLoRic wurde vielleicht von ihm in Auftrag gegeben, aber das war für das Projekt und somit vom Geld des Projekts bezahlt.
STD_qVolt bekommt sein Geld jetzt ausbezahlt, leider hat er arnesto999 nie darauf angesprochen, dass er ihm noch was schuldig ist.
Ich habe mich eigentlich mit allen, die in dem Thema verwickelt sind, in Verbindung gesetzt (soweit es mir möglich war).
Wie viel Angelo420 zusteht, gab es keine Beweise, die mir vorgelegt worden sind. Also kannst du nicht sagen, dass 7,5 Mio zu viel oder 1,5 Mio zu wenig sind. Wir haben hier nur die Bestätigung, dass Angelo420 7,5 Mio für seine Arbeit geleistet worden sind.
Ob ich für arnesto999 rechne, oder es ein anderer oder er Selber es macht, dass ist irrelevant, weil die Fakten sind offen gelegt und diese ändern sich auch nicht, egal wer es Rechner oder Postet.
Das arnesto999 sich des Öfteren sich im Ton vergriffen hat, das weiß er selber und hat sich bereits entschuldigt.
Ich hoffe ich konnte das ganz jetzt zusammen fassen und jeder weiß was ihm zusteht und was er machen muss.
Mfg
Danke für deine Rechnung aber entspricht nicht dem was jedem zusteht 😂
Ich hab die Aussage von Arnesto das es 1.5 mio sind und keine 7.5.
Darüber kann mich auch Arnesto selber genau informieren in dem Sinne ist es für mich immer noch nicht geklärt, weil hätte uns Arnesto drauf angesprochen wären wir zu 100% dagegen weil Angelo meiner Meinung nach nicht eine Arbeit von 7.5 mio grob gesagt geleistet hat ![]()
Den bot haben wir mehrere Monate zusammen geführt gehabt und Angelo war wenn’s hoch kommt ein Monat da.
Danke für deine Rechnung aber entspricht nicht dem was jedem zusteht 😂
Im Grunde ist die Rechnung auch vorne und hinten nicht stimmig und zudem bei der aktuellen Faktenlage überflüssig.
Letztendlich wollt ihr ja grundsätzlich nur das Startkapital wieder, welches ihr zur Gründung dazugeben habt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es nie eine Gewinnausschüttung oder Auszahlung aus dem erwirtschafteten Einnahmen. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Bot als Minusgeschäft betrieben wurde, halte ich eine Auszahlung des Einsatzes für sehr fair.
Klar, die Lizenz wurde nicht durch 3 geteilt sondern von einer Person übernommen. Und das entgegen einer Absprache. Ist blöd, kann man aber vernachlässigen, da
a) kein Gewinn ausgeschüttet wurde
b) nur der Lizenzinhaber die Ein- und Ausgaben verwaltet hat
c) der Einsatz für die Botlizenz beim Verkauf vollständig wieder reingekommen ist.
Letztendlich wurde der Bot von einer Person betrieben, welche auch die Gewinne eingefahren hat. Und nach dem Verkauf sollten die Geldgeber dann doch ausgezahlt werden.
Alles anzeigen Alles anzeigenIm Grunde ist die Rechnung auch vorne und hinten nicht stimmig und zudem bei der aktuellen Faktenlage überflüssig.
Letztendlich wollt ihr ja grundsätzlich nur das Startkapital wieder, welches ihr zur Gründung dazugeben habt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es nie eine Gewinnausschüttung oder Auszahlung aus dem erwirtschafteten Einnahmen. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Bot als Minusgeschäft betrieben wurde, halte ich eine Auszahlung des Einsatzes für sehr fair.
Klar, die Lizenz wurde nicht durch 3 geteilt sondern von einer Person übernommen. Und das entgegen einer Absprache. Ist blöd, kann man aber vernachlässigen, da
a) kein Gewinn ausgeschüttet wurde
b) nur der Lizenzinhaber die Ein- und Ausgaben verwaltet hat
c) der Einsatz für die Botlizenz beim Verkauf vollständig wieder reingekommen ist.
Letztendlich wurde der Bot von einer Person betrieben, welche auch die Gewinne eingefahren hat. Und nach dem Verkauf sollten die Geldgeber dann doch ausgezahlt werden.
Und wie soll das funktionieren?
Es wurde 15 Mio vom Verkauf von Plot + Items + Lizenz eingenommen.
Alleine der Bot hat ein Wert von 6 Mio $ ... Die wie bereits geschrieben ja nur von arnesto999 gezahlt wurden. Also kann er diese auch behalten.
Jetzt bleiben 9 Mio übrig und davon soll er jeweils 4 Mio an die Spieler zahlen? Und die Leute, die da mitgearbeitet haben, dass soll arnesto999 auch von eigener Tasche zahlen?
Ob der Bot Plus oder Minus Geschäft gemacht hat, dass kann man nicht wissen. Und selbst die 1,5 Mio z.B von LordLoRic oder 100k von EinfachMxra wurden z.B nicht in der Rechnung aufgenommen, weil diese von Gewinnen gezahlt worden sind.
Ich verstehe die Aussage mit "Gewinn Ausschüttung" nicht, was, wenn der Bot Verlust gemacht hat? Man hat Items zu teuer gekauft, oder der Bot war nicht oft online ...
Also der Bot wahr schon sehr oft on, also sah man recht viel auf cb22 da und man hätte es eif gerechtfertigt aufteilen sollen und nicht der kriegt 7,5mio und der 500k oder so den Bozz und Emre waren ja auch Besitzer...
Alles anzeigenUnd wie soll das funktionieren?
Alleine der Bot hat ein Wert von 6 Mio $ ... Die wie bereits geschrieben ja nur von arnesto999 gezahlt wurden. Also kann er diese auch behalten.
Jetzt bleiben 9 Mio übrig und davon soll er jeweils 4 Mio an die Spieler zahlen? Und die Leute, die da mitgearbeitet haben, dass soll arnesto999 auch von eigener Tasche zahlen?
Ob der Bot Plus oder Minus Geschäft gemacht hat, dass kann man nicht wissen. Und selbst die 1,5 Mio z.B von LordLoRic oder 100k von EinfachMxra wurden z.B nicht in der Rechnung aufgenommen, weil diese von Gewinnen gezahlt worden sind.
Ich verstehe die Aussage mit "Gewinn Ausschüttung" nicht, was, wenn der Bot Verlust gemacht hat? Man hat Items zu teuer gekauft, oder der Bot war nicht oft online ...
Du setzt den jetzigen Verkaufspreis als Bemessungsgrundlage für eine mögliche Aufteilung der Verkaufserlöses? Ja, was soll man dazu sagen... Wenn das vorne und hinten zu wenig ist, um das Startkapital an die Teilhaber auszuzahlen, dann wurde der Bot eben zu günstig verkauft. Und das dann noch an den Clanowner... Alleine schon aufgrund dieser Tatsache würde ich den Erlös nicht als Grundlage nehmen.
Und wie soll denn ein Bot Minus machen? Zu selten online... Ja, dann verkauft man nichts, hat jedoch einen Lagerbestand, der eben auch einen Wert darstellt. Zu teuer eingekauft? Dann hätte der Betreiber schlecht gewirtschaftet. Allerdings hätte man auch dann noch einen Lagerbestand, der einen Wert hat. Unterm Strich bliebe da also nur bei einigen wenigen Items ein Minus nach der Inventur. Allerdings kann man ja davon ausgehen, dass der Betreiber auch gewinnbringend verkauft hat. Und wahrscheinlich hat er mehr gewinnbringend verkauft, als zu teuer eingekauft. Und wie gesagt, die Lizenz spielt hier keine Rolle. Die wurde verlustfrei weiterverkauft.
Alles anzeigenAlso der Bot wahr schon sehr oft on, also sah man recht viel auf cb22 da und man hätte es eif gerechtfertigt aufteilen sollen und nicht der kriegt 7,5mio und der 500k oder so den Bozz und Emre waren ja auch Besitzer...
Ob der Bot oft online war oder nicht, das spricht für kein Ergebnis. Trotzdem kann der Bot Verlust gemacht haben.
Ich weiß es nicht, aber wie ich bereits geschrieben habe, wurde auch Spieler von dem "Bot" bezahlt.
Wie die Aufteilung von dem Geld ist, kann man im Nachhinein nicht sagen, ich habe von manchen Personen geschrieben bekommen, dass Angelo420 wirklich sehr viel gebaut und geholfen hat. Des Weiteren hat er Karten für den Bot in Auftrag gegeben und auch selber bezahlt und Köpfe vom eignenen Geld für das Projekt gekauft.
Es kann durchaus sein, dass sich diese 7,5 Mio auf mehrere Sachen aufteilen, vielleicht hat Angelo eine etwas teure Karte bauen lassen. Hat ein paar mehr Köpfe erworben. Das kann man im Nachhinein nicht sagen. Oder kannst du mir genau sagen, was er gemacht hat?
Es wird hier versucht, mit Ach und Krach die Schuld einer Person zuzuschieben, aber die Faktenlage ist einfach gegeben. Sollte neue Fakten auftauchen, dann können wir das gerne ausdiskutieren.
EinfachMonti ich hoffe ich darf das mal hier zitieren:
"DIe Shematic davon hat Angelo fast alleine aufgebaut, allerdings haben qvolt und ich die ganzen / meisten Itembereiche gebaut und errichtet."
Angelo420 hat also sehr wohl schon einiges getan, ob es jetzt 7,5 Mio oder weniger ist, kann man nicht beurteilen.
Es gibt Spieler die bebauen dir ein 100er Merg und verlangen 150k und es gibt Spieler die verlangen 10 Mio.
Und wie gesagt, Angelo420 hat auch einiges aus eigener Tasche bezahlt und dies wurde sicher mit in den 7,5 Mio einberechnet.
Ich habe mich mit EinfachMonti Privat unterhalten und er sagte mir, dass es für ihn Fine wäre, wenn er die 250k bekommt.
Das bezog sich nur auf das "neue" Gs... Habe dir auch geschrieben, dass das alte Gs überhaupt nicht von Angelo gebaut wurde... Finde es schwierig, dass du aus meiner Erklärung nur einen Satz zitierst und damit das Gegenteil sagst von dem was ich eigentlich meinte
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd wie soll das funktionieren?
Du setzt den jetzigen Verkaufspreis als Bemessungsgrundlage für eine mögliche Aufteilung der Verkaufserlöses? Ja, was soll man dazu sagen... Wenn das vorne und hinten zu wenig ist, um das Startkapital an die Teilhaber auszuzahlen, dann wurde der Bot eben zu günstig verkauft. Und das dann noch an den Clanowner... Alleine schon aufgrund dieser Tatsache würde ich den Erlös nicht als Grundlage nehmen.
Und wie soll denn ein Bot Minus machen? Zu selten online... Ja, dann verkauft man nichts, hat jedoch einen Lagerbestand, der eben auch einen Wert darstellt. Zu teuer eingekauft? Dann hätte der Betreiber schlecht gewirtschaftet. Allerdings hätte man auch dann noch einen Lagerbestand, der einen Wert hat. Unterm Strich bliebe da also nur bei einigen wenigen Items ein Minus nach der Inventur. Allerdings kann man ja davon ausgehen, dass der Betreiber auch gewinnbringend verkauft hat. Und wahrscheinlich hat er mehr gewinnbringend verkauft, als zu teuer eingekauft. Und wie gesagt, die Lizenz spielt hier keine Rolle. Die wurde verlustfrei weiterverkauft.
Danke für deine Worte ist halt genauso wie du es sagst. Der Bot hat nie Minus gemacht mit den Items die GEKAUFT wurden. Ich mein am Anfang hat der Bot mit den Items gelebt die ICH SELBER BEZAHLT HABE.
Wenn Angelo recht auf die 7.5mio hat dann hat EinfachMonti recht auf 8-9mio da er das erste GS komplett mit Aufgebaut hat plus nachdem Bot-Shop eröffnet hat Monti noch Arbeiter war. Da er länger wie Angelo für uns tätig war. Würde ich behaupten das er dann MINIMUM genauso viel bekommen muss. Ich zähl vieles nicht mal auf, damit es nicht noch komplizierter wird.
Was ich aber nicht verstehe LebanonPrince, warum kann sich Arnesto nicht selber zu den Kommentaren melden? Warum muss du versuchen hier was zu klären. Ich hab alles hier gesagt es wurde alles was gesagt werden muss gesagt. Für mich ist das Scamm was er gemacht hat, da er mir Wort wörtlich geschrieben hat das ich das Geld nicht bekommen werde!!
Liegt an Arnesto ob er sich bei mir meldet damit die Sache abgeschafft wird oder nicht.
Auch wenn das Bild wieder von manchen hier gemeldet wird damit das Bild gelöscht werden soll. Hier nochmal Arnesto seine Aussage.
hier ist die Rede sogar von 80euro und die Lizenz ist Verkauft für 100euro (als ingame Money)